Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist das der Laptop, ist nicht meiner, frage für einen Freund an, ab und an freezt, sei es unter Last oder auch im Idle, allerdings nicht reproduzierbar.
Alle möglichen Treiber und Einstellungen wurden schon durchprobiert mit selben Ergebnis.
BIOS Versionen auch schon alles durch, umso neuer das BIOS umso schlimmer das Phänomen.
Einziges BIOS welches noch nicht probiert wurde ist eben jenes welches da man es nirgends zum Download findet. Das ist auch die Version mit dem eine Serie der laptops ausgeliefert wurde.
Man muss halt mal alles probieren.
Hallo,
ich bin derjenige um den es geht..
ich habe den FIX mal installiert wär natürlich klasse wenn es nun geht :-)
Werde mit der zeit mal berichten :-)
Garantie fällt raus da die schon abgelaufen ist ;-)
Wollte mal kurz einen Zwischenbericht geben.
Der Patch hat wohl nicht sonderlich etwas gebracht.
Jetzt hat er das BIOS der Graka mit einem original NVIDIA BIOS geflasht da er wohl gelesen hat das andere damit das Problem behoben haben. Ob es was gebracht hat werd ich dann berichten.
Edit: So, scheint auch nicht das Problem behoben zu haben.
Jetzt wurde ein Backup des Systems eingespielt auf dem noch keine Updates für das .NET 4 eingespielt sind und seit dem läufts ohne zu murren nun schon fast 24 Stunden.
Kann doch eigentlich nicht sein das es das sein soll, wär echt merkwürdig.