Acer 6935 Treiberprobleme

Marthiii

Cadet 4th Year
ich habe einen acer aspire 6935 der mit vista home premium 32bit ausgeliefert wurde
nun habe ich windows 7 installiert und die applicationstreiber wie das des multimedia touchpad links funktioniert nicht
kann mir jemand helfen
danke

hast du schon probiert die Treiber CD von dem Notebook einzulegen? für gewöhnlich gehen die Vista Treiber unter Win7 auch (win7 32 o 64 bit?)

ansonsten sieh mal auf der Acer Seite nach ob die da einen funktionstüchtigen Treiber haben.

ja die funktionieren auch nicht da die alten treiber 32bit sind
nein auf der seite war ich schon die wichtigsten treiber gibt es aber es gibt keine für die ganzen spielereien

da die alten treiber 32bit sind

also hast du ein Win7 64bit das is schonmal gut zu wissen.
da fällt mir nurnoch ein evtl mal im Geräte manager zu suchen ob er wenigstens den Namen des Touchpads erkennt und dann dementsprechend einen Vista 64bit treiber zu suchen, ich vermute einfach mal das die für Win7 keine neuen treiber bringen.

nein das ist kein touchpad in dem sinne sondern der laptop hat so eine lautstärkenregelung die per touch funktioniert

ist -> Das clickme <- dein Laptop?

also ich hab mal nachgeschaut wenn man bei deinem laptop auf der acer seite die treiber saugen will und dort die anfrage auf win7 (home premium?) x64 schaltet wird der treiber nicht angezeigt aber
Diese Website enthält nur Treiber die nicht bereits in Windows 7 vorhanden sind.

wird das mltumedia touch ding denn im geräte manager (rechtsklick "Computer" -> "verwalten" -> "geräte manager") angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
nein der von meinem dad und die treiber die ich brauche sind nicht drauf für windows 7 64bit

wenn du bei acer nix findes solltest du vlt bei dem Hersteller von diese Multifunktion Touchpat schauen. Wenn es keine 64Bit treiber gibt dan musste entweder 32Bit nehmen oder auf die Funktion vorläufig oder für immer verzichten (kommt auf acer drauf an)

Zuletzt bearbeitet:
danke aber da war ich schon und da sind sie nicht
die treiber die ich suche sind in der ganz linken registerkarte
die gibts nur für vista und wenn ich die verwende schreibt der laptop treiber wird unter diesem betriebssystem nicht untrrstützt

Zurück
Oben