Hey Leute,
ich hab mich eben angemeldet und habe auch gleich mal eine Frage an euch...
Da ich in den Sommerferien 2 Wochen in den USA verbringen werde und ich es sowieso schon länger vorhabe ein Notebook zu kaufen, dachte ich mir, es in den Staaten zu kaufen, da ich ja schon durch den Dollarkurs Geld sparen würde.
Ich brauche das Notebook für den täglichen Gebrauch (ICQ, Office, Surfen, DVDs) und will auch
so hin und wieder mal das ein oder andere Game zocken.
Da ich natürlich so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte, ist mir das Acer Aspire 3680 aufgefallen.
Spezifikationen:
Prozessor: Intel Celeron M Processor 420 1.46GHZ
Arbeitsspeicher: 512Mb DDR2(533Mhz) würde ich eventuell aufrüsten bei den Ram Preisen....
Grafikchip : Intel 940GML Express
Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich ältere Spiele wie GTA:Vice City, Battlefield 1942, NFS Underground (2?) vernünftig zu zocken??Mir genügen mittlere Qualitätseinstellungen, da ich ja zum "richtigen" zocken meinen Desktop habe.
Und kann ich vllt. sogar neuere Spiele mit Abstrichen zocken??
Sorry für den umfangreichen Text,
RustyMan
ich hab mich eben angemeldet und habe auch gleich mal eine Frage an euch...
Da ich in den Sommerferien 2 Wochen in den USA verbringen werde und ich es sowieso schon länger vorhabe ein Notebook zu kaufen, dachte ich mir, es in den Staaten zu kaufen, da ich ja schon durch den Dollarkurs Geld sparen würde.
Ich brauche das Notebook für den täglichen Gebrauch (ICQ, Office, Surfen, DVDs) und will auch
so hin und wieder mal das ein oder andere Game zocken.
Da ich natürlich so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte, ist mir das Acer Aspire 3680 aufgefallen.
Spezifikationen:
Prozessor: Intel Celeron M Processor 420 1.46GHZ
Arbeitsspeicher: 512Mb DDR2(533Mhz) würde ich eventuell aufrüsten bei den Ram Preisen....
Grafikchip : Intel 940GML Express
Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich ältere Spiele wie GTA:Vice City, Battlefield 1942, NFS Underground (2?) vernünftig zu zocken??Mir genügen mittlere Qualitätseinstellungen, da ich ja zum "richtigen" zocken meinen Desktop habe.
Und kann ich vllt. sogar neuere Spiele mit Abstrichen zocken??
Sorry für den umfangreichen Text,
RustyMan
Zuletzt bearbeitet:
(Link hab ich net zum Laufen gebracht...bin wohl einfach zu dumm naja jetzt sind die Spezifikationen manuell innen)