Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Frage bezüglich des Displays des oben genannten Laptops.
Ist es möglich dieses in Eigenregie zu tauschen?
Woher würde ich das Ersatzdisplay herbekommen?
Oder kann man des auch zur Reperatur an Acer senden?
Garantie vorhanden, doch die wird mir nichts bringen wenn das Display durch mechanische Einwirkung
kaputt gegangen ist ;-) bei acer kostet der tausch 229 euro, das finde ich eigentlich ok. Die frage ist nur
ob s das display auch wo anders günstiger gibt und ob man es selbst tauschn kann.
Ein Ersatzdisplay bekommst bei Ebay für 50-100Euro. Der Umbau ist ehr lächerlich... da das Gerät noch nicht so alt ist, sollte schon ein LED Display verbaut sein...
Der Umbau ist ehr lächerlich... unter den Gumminoppen am Displayrahmen befinden sich die Schrauben (meistens 4), diese einfach entfernen und mit einem spitzen, aber nicht scharfem, Gegenstand den Rahmen vorsichtig abhebeln, denn dieser ist leicht eingeklickt in den Seiten. Wenn du das Display freigelegt hast, ist es links und rechts noch mit je 4 kleinen Schrauben an den Halteschienen befestigt. Diese einfach entfernen und das Display tauschen.
ok vielen Dank, dann muss ich mir das nochmal überlegen. Muss eh erst mal abklären obs über die Haftpflicht laufen kann, war ein Unfall.
Ja , es ist ein LED Display verbaut. Sind die Displays aus deinem Link original Displays?
Machts einen Unterschied ob man einen Aspire 5553 hat oder mit G am Ende?
Wie siehts mit der Garantie aus, wenn ich das Display wechsle?
Das G steht bei Acer steht für "dedizierte Grafikkarte" und hat somit nichts mit dem Display zu tun.
Es sind keine originalen Displays aber welche, die zu 100% kompatibel sind. Die Garantie bleibt bestehen, solange du nichts weiter kaputt machst, so ist es zumindest bei MSI... dort kann man sogar CPU und GPU wechseln ohne die Garantie zu verlieren...