hallo, hab mir gestern das acer aspire 5742g notebook zugelegt und hab gleich am anfang richtig viel mist produziert..... und zwar: erstemal gestartet, die von windows gefragten fragen beantwortet. Passwort eingegeben und bestätigt. Nachdem alles abgeschlossen war, ließ ich ihn nochmal rebooten und da hab ich festgestellt, dass das passwort nicht funktioniert... jetzt frag ich mich, wie komm ich aus der sache wieder raus. Hab schon tausend mal das passwort in jeder erdenklichen kombination ausprobiert funktioniert aber nicht. bin mir aber auch zu tausend % sicher, dass ich es richtig geschrieben habe.
Desweitern wollte ich von der Windows 7 von der CD starten lassen um eventuell neu aufzusetzen und er liest beim starten einfach nicht die cd auch wenn ich das in bios umgestellt habe mit priorität cdrom #1. Bin ratlos. kann mir einer weiterhelfen.
mfg
mord
Desweitern wollte ich von der Windows 7 von der CD starten lassen um eventuell neu aufzusetzen und er liest beim starten einfach nicht die cd auch wenn ich das in bios umgestellt habe mit priorität cdrom #1. Bin ratlos. kann mir einer weiterhelfen.
mfg
mord