ACER Aspire 7720G/Geforce Treiber falsch

Foss

Cadet 4th Year
Aloha,

folgendes: Ich habe mein Acer Aspire 7720 G mit Windows Seven aufgesetzt. Als letztes widmete ich mich der Grafikkarte. Ich spiele also den aktuellen und nach aussage der Website richtigen Grafikkartentreiber für die Geforce 8600m GT auf. Nach dem abschließenden Neustart, stellt sich heraus das ich weder Youtube Videos noch avi oder sonst was ruckelfrei abzuspielen ist.
Nach der Deinstallation des Treibers, also mit dem Standart VGA-Treiber... laufen die Videos allerdings einwandfrei.
Wo bekomme ich jetzt also einen Treiber her, der auch läuft? Weis jemand einen Rat?

Und neine der Stadrt VGA treiber ist keine option, da ich denke das erstens mehr Leistung möglich ist und zweitens die Aereo Oberfläche nicht aktivierbar ist.

Danke im vorraus.

schau bei acer auf die homepage dort solltest den aktuellsten FUNKTIONIERENDEN Treiber für deine graka finden, da es sich ja um eine "mobile" variante handelt..

Die Acer seite ziert folgenden Satz:

Diese Website enthält nur Treiber die nicht bereits in Windows 7 vorhanden sind.

... was tun? Vista OS treiber installieren?

Funktuniert! =)

Hab den von der Acer Seite genommen. Also den von Vista. Hab immer gedacht da die vom Hersteller also nvidia aktueller und besser sind. Trotzdem danke an alle. ;-)

Zurück
Oben