Acer Aspire 7740G hängt sich ab und zu auf

term1

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
89
Hallo,

wie der Titel schon verrät, hängt sich mein Notebook Acer Aspire 7740G ab und zu einfach auf.
Die ganze Zeit war eine 640 GB HDD Festplatte verbaut.

Und da ich noch etwas "Leistung" rausholen wollte, dachte ich mir vor ein paar Tagen, das ich diese nun endlich durch eine SSD ersetze.
Leider musste ich feststellen, das mein Notebook immer noch einfriert - trotz der neuen SSD. Ich kann es mir nicht erklären.

Ich bin beispielsweise ganz normal mit Firefox unterwegs, schaue einen Film über einen Streaming-Hoster, höre nebenbei Onlineradios über Winamp und von ein auf den anderen Moment friert er mir ein. Es geht nichts mehr. Standbild. Ich schalte ihn dann aus und wieder ein.

Würde mich über Tipps freuen.

Grüße
 
Hey

Mach mal RAM Test mit MemTest86+
Wie schaut es aus mit der Temperatur?

lg
 
Zurück
Oben