Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Unterschied ist schon massiv, aber für ca. 750Euro ist sie die schnellste Karte die es gibt und das vergessen die meisten Leute. Sicherlich gibt es das Gerät auch für mehr als 1000Euro, wo es denn auch schnellere Grafikkarten gibt, aber das is ne andere Geschichte Diese Geräte haben denn auch schlechtere CPUs drin etc...
Die Menge des Arbeitsspeicher spielt keine grosse Rolle, die Geschwindigkeit und die Speicherinterfaceanbindung ist das, was die Leistung ausmacht.
Es kommt drauf an, was du ausgeben willst... wenns unter 1000Euro sind, ist ein Acer mit HD5850 die optimale Lösung, für 1050Euro bekommt man allerdings schon eine bei weitem schnellere HD5870 mit GDDR5 Speicher und Core i7.
Sagt mal was muss ich machen damit ich wieder zwischen den beiden Grafikchips umschalten kann.hab zur zeit nur die ATI an,sobald ich die integrierte an mach im Bios übernimmt die alle Funktionen und die ATI läuft nicht mehr obwohl sie im Gerätemanager angezeigt wird umschalten geht auch nicht da der Knopf ohne Funktion ist.
Mal ne Frage. Da in dem NB ja eine ATI Mobility Radeon HD 5850 GDD3 verbaut ist würde mich es mal interesieren, mit welcher Desktopgraka man die vergleichen kann.
Dürfte schon noch langsamer als eine HD 5650 für Desktop sein...Der unterschied zur HD 5850 mit GDDR5 ist recht groß,im 3DMark sind es rund 2000 Punkte,hatte gestern den direkten Vergleich.Der preis ist natürlich auch höher,das Notebook was ich da gesehen hab hat 1200 € gekostet.
War auch erst skeptisch aber jetzt voll zufrieden,meins geht auf keinen Fall zurück.Dieses Flimmern hab ich nur wenn ich die Helligkeit um 3 Stufen runter nehme,bei allen was drüber ist sehe ich nicht.