Tipp: Acer Aspire 7745G-434G50Mnks für 699,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overprime

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’10
Edit:
ACHTUNG Die Geschenkkarte kann man nicht Verrechnen, man muss für 100 Euro im MM einkaufen, das Geld gibt es nicht Bar! ACHTUNG
Die haben ihr Gutscheinsystem vor einer Weile geändert, früher hat man sich das Geld von diesen Aktionen auszahlen lassen können!
Das ist nicht mehr der Fall!

Ursprünglicher Post

Gott zum Gruße,
ich habe heute mal wieder ne Werbemail vom Media Markt erhalten, welche ein verdammt gutes Angebot drin stehen hatte:

100 Euro Geschenkkarte bei einem Kauf einer Gerätschaft im Preis von 500 Euro oder mehr
http://www.mediamarkt.de/ma/100_euro_ifa_bonus/

Gleichzeitig bietet Media Markt den Acer Aspire 7745G-434G50Mnks für 799 Euro an.
http://angebote.mediamarkt.de/angebot/notebook/detail-acer-aspire-7745g-434g50mnks.php

Ein vergleichbares Gerät, der Acer Aspire 7745G-434G32MNks wurde hier im Forum schon oft als perfekter Gaming Laptop für diesen Preisbereich beschrieben, der einzige Unterschied zum MediaMarkt Notebook ist die 500 GB große Festplatte, anstelle der 320GB Platte im Netz

Hier der Geizhals
http://geizhals.at/deutschland/a534844.html

Hier ein Test der Version mit BluRay LW bei Notebookcheck:
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-7745G-Notebook.31153.0.html

Technische Daten:
Core i5-430M 2x 2.26GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5850 1024MB GDDR3 • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (9 Zellen) • 3.25kg • 24 Monate Herstellergarantie

Dann hoffe ich mal, dass einige die auf der Suche nach einem neuen Notebook sind ordentlich sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur einmal Aufzeigen, dass es ein Notebook, welches hier im Forum häufiger beworben wird für einen guten Kurs gibt, ich glaube es ist nichts falsches daran, dass hier zu posten, schließlich lassen sich einige Kröten sparen.

edit:
desweiteren habe ich die Geizhals Links eines anderen Notebooks der 7745G Serie rausgesucht, die Technischen Daten, die Unterschiede versucht einmal zu erläutern, einen Test rausgekramt... Ich finde das Thema durchaus berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Egnutz
Danke für den Hinweis, ist wirklich sehr sehr interessant das Notebook für 700€.
Wenn ich zur Zeit eins bräuchte, wäre das meine erste Wahl.

@tm0975 erwarte nicht zu viel vom Acer Aspire 5553G-N934G64Mn, der Phenom II X4 N930 ist alles andere als schnell, erreicht in Singlecore Anwendungen grademal die Performances eines alten Athlon X2´s. Auch die Wärmeentwicklung des komplettes Systems ist alles andere als gut, dank Phenom II X4, denn ein baugleiches Intel System bleibt dort bei weitem (!!) kühler ! Bei Auslastung aller 4 Kerne kommt es gerademal an einen Dualcore Core i5 ran....

Notebookjournal.de schrieb:
Das 15,6-Zoll Chassis kann den AMD-Prozessor nicht so gut kühlen wie einen Intel Core i5. Trotz scheinbar identischem Kühlsystem wie im Aspire 5820TG (TimlineX) wird das Aspire 5553G deutlich wärmer. Auch wenn das Notebook nicht arbeiten muss, sondern nur eingeschaltet auf dem Tisch steht, knacken die Oberflächen locker die Marke von 30° C. Während eines 3D-Spiels steigen die Temperaturen auf Handballenablage und Tastatur bis an die 40° C. Rechts, über dem optischen Laufwerk und dem Festplattenschacht, bleibt die Oberfläche mit 32° C deutlich kühler. Unangenehm warm wird es auf dem Touchpad. Hier messen wir bis zu 37° C unter Last.

Hab das Acer Aspire 7745g jetzt seit ein paar Tagen allerdings nicht vom MM.Bisher sehr zufrieden damit keine großen Probleme nichts.Ist erstaunlich leise kühl und schnell,auch das Display ist besser als erwartet.

mfg

Ich hab mir das mal durch gelesen und mir ist aufgefallen das diese Geschenkkarte NICHT verrechnet wird.

Ausserdem steht bei dem * ganz klein geschrieben

"Große ALT gegen NEU Aktion bis 15.09.2010. Keine Barauszahlung oder Verrechnung der Geschenkkarte möglich. Umtausch nur gegen vollständige Rückgabe der Geschenkkarte."

Aber ist trotzdem kein schlechtes Angebot weil man sich so noch zusätzlich für 100€ was nettes dort holen kann und soweit ich weiss kann man Geschenkkarten von Mediamarkt auch bei Saturn einlösen. Hab dass sogar selber gemacht um mir eine 1TB externe Festplatte dort zuholen, weiss halt nur nicht ob sich diese in der Hinsicht vielleicht unterscheidet.

Du kannst den Gutschein nicht mit dieser Rechnung verrechnen lassen, aber nen Rohling für 99 Cent kaufen, und damit bezahlen. (jedenfalls ging das sonst immer zu solchen Aktionen)

Edit:

Geschenkkarte != Gutschein

2 Verschiedene Systeme, na Klasse, seit wann gibt es das?

ich update Post 1.

Edit:

Es sollte aber möglich sein, mit der Geschenkkarte einen Gutschein zu kaufen und diesen dann auszahlen zu lassen, ich rufe mal im Örtlichen Markt an und frage nach.

Edit:

Angerufen, nachgefragt... solche Gutscheine gibt es nicht mehr, ich update gleich den Titelpost, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben