Acer Aspire 8930G Acade Deluxe neu installieren

~liquid~

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
154
hallo

habe von einem Bekannten ein Acer Aspire 8930G neuinstalliert und danach die ganze Acer Software wieder runtergeschmissen, die mir unnütz vorkam.

Hatte leider nicht bedacht, dass er ein Blu Ray LW hat und damit verbunden auch eine lizenzierte Software dafür braucht. Diese, habe ich schon in Erfahrung gebracht, soll Arcade Deluxe sein.
Mein Bekannter versicherte mir, dass keine CD beim Kauf im Media Markt dabei war.

Meine Frage wäre jetzt, wie ich bei genau diesem Acer auf die Auslieferungs-Programme auf der anderen Partition zugreifen kann und NUR o.g. Acade Deluxe installieren. Kannte Acade Deluxe noch nicht und habe es dadurch auch wieder entfernt. Will nicht wieder alle Acer Programme und will das System nicht wieder neu machen müssen.

Ich habe bereits auf der Acer Driver Download Site geschaut, aber dachte auch schon, dass so eine Art Software da nicht zu finden ist. Downloaden werde ich das Teil wohl nirgends können, richtig?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht die Recoverpartition in der Datenträgerverwaltung aus, vllt kannst du da eine Laufwerksbuchstabe vergeben dann auf dieses Laufwerk zu greifen. Vllt ist auf diesem Laufwerk ein Ordner, wo alle Programme mit Setup-Dateien drin ^^
 
Sind 2 EISA-Partitionen drin, 13,00GB und 3,54 GB.
Kann mit denen in der Datenträgerverwaltung nichts machen.
Ergänzung ()

Acer eRecovery Management -> Acer Software.
Gefunden. Danke trotzdem für den Tip.
War dann doch ne ziemlich komfortable Lösung.
 
Zurück
Oben