Acer Aspire F15 Bootet nicht mehr

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier ein Acer Aspire F15 F5-572G-56CU welches nicht mehr hochfährt.

Es kommt immer nur das Acer Logo, mit der Eieruhr nach einiger Zeit wird das Bild dann komplett schwarz und es passiert leider nichts mehr. Bin dann mal ins BIOS gegangen und habe von UEFI auf Legacy Boot umgestellt um zu sehen warum er nicht bootet.

Komischer weise scheint er zu versuchen von PXE zu Booten obwohl das gar nicht eingestellt ist, habe mal nen Foto gemacht, im BIOS ist aber die Festplatte als erster Boot eingestellt.

Egal was ich einstelle er Bootet immer von PXE wie im Bild ich komme gar nicht weiter.

Das System lief an sich immer normal bis vor einigen Tagen als er auf einmal diesen Fehler machte.

Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich das Notebook wieder dazu von der Festplatte zu booten, die ja im BIOS normal erkannt wird, bzw. wie komme ich in das Recovery Menü von Acer oder Abgesicherter Modus bei dem Ding ?

http://www.directupload.net/file/d/4892/srw7w765_jpg.htm

mfg
 
wenn es an nem Windows Update hängt wie bekomme ich das hin ?

Festplatte würde mich wundern, bzw. wie bekomme ich aus dem Ding die Festplatte überhaupt raus das hat keine Klappe und selbst wenn man alle schrauben raus dreht geht das unten nicht auf.
Ergänzung ()

ich habe jetzt mal die Festplatte ausgebaut und die getestet, sowohl HD Tune als auch Crystal Disk Info sagen die ist in Ordnung, aber jedesmal wenn ich sie an per USB Anschließe sagt Windows es sind Fehler vorhanden, hmm.
Ergänzung ()

Habe gerade noch mal die Festplatte geklont und eingebaut da habe ich genau das selbe Problem, daher kann das nicht an der liegen.

Was mir aufgefallen ist wenn ich die Platte ausbaue und extern Fehler koregiere zeitgt er nach dem wiedereinbau auf dem schwarzen Boot Screen die Maus an die sich auch bewegen lässt und die eieruhr läuft das geht so ca. 10 min bis das Notebook ausgeht, danach bootet er nicht mehr der Screen beleibt schwarz.

Es kommt mir vor als wenn da irgend nen Fehler in den Windows Boot optionen ist, nur wie komme ich bitte über diesen drecks UEFI Boot in ein Windows Reparatur Menü rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben