Jaytie
Lt. Commander
Hey Leute war grade schon kurz davor mir den Acer Aspire Timeline 1810TZ zu kaufen. Aber wie immer bei solchen Anschaffungen bin ich jetzt noch auf den Asus Eee PC 1201n gestoßen. Auch dieser hat einen (Atom) Dual Core... Beide eine 250gb Platte und 2Gb Ram. Einziger Unterschied im Asus ist so weit ich das mitbekommen hab eine etwas bessere Graka und im Acer eine etwas bessere CPU.
Ich wende mich jetzt hier ans Forum weil mir im Bereich Notebooks einfach die Erfahrung fehlt. Ich suche ein Zweitgerät neben meinem Desktop - Pc hauptsächlich zum surven. Auch ein paar ältere Spiele würde ich von Zeit zu Zeit gerne mal spielen. In Frage kämen beide ... nur hab ich jetzt nicht die leiseste Ahnung welchen ich nehmen soll...
ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung evtl aufgrund von Erfahrungen helfen.
gruß Jaytie
Ich wende mich jetzt hier ans Forum weil mir im Bereich Notebooks einfach die Erfahrung fehlt. Ich suche ein Zweitgerät neben meinem Desktop - Pc hauptsächlich zum surven. Auch ein paar ältere Spiele würde ich von Zeit zu Zeit gerne mal spielen. In Frage kämen beide ... nur hab ich jetzt nicht die leiseste Ahnung welchen ich nehmen soll...
ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung evtl aufgrund von Erfahrungen helfen.
gruß Jaytie