Acer Aspire Timeline oder Apple Macbook

Da würde ich an deiner Stelle mal einen Testbericht zum Asus suchen...weiß nicht wie da die Verarbeitung ist, will damit aber auch nicht andeuten, dass ich daran zweifle dass sie gut ist, sondern dass ich es einfach nicht weiß. ;)
Kann nur sagen, dass die vom Acer einwandfrei ist. Die CPU vom Asus hat auch "nur" mehr Cache, inwiefern sie da in der Praxis schneller ist weiß ich nicht, denke aber, dass das keine Welten sein werden. Wegen der Akkulaufzeit würde ich auch mal schauen, wieviel von den beworbenen 11 Stunden beim Asus in der Praxis übrig bleiben, vllt. meldet sich ja auch ein User der dieses Notebook hat.

Ok meine Entscheidunbg wird wohl ein Acer sein,

entweder das mit 13,3 Zoll oder das mit 14,1 Zoll.

Was soll ich nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

ich habe gestern zufällig oder endlich mal das 3810tz gefunden bei medimax und gekauft. hatte bis gestern noch die bestellung vom asus 1201N bei amazon gehabt. aber nachdem testen und anschauen bei medimax hab mir es geholt. und bin jetzt echt super zufrieden + glücklich :) !!!!

ich hatte erst noch gehaddert weil die optik auf bildern mich nicht so doll angesprochen hatte, fand das asus viel besser. aber nach dem ich es live vor mir hatte, sah es doch viel besser aus!

es hatte 644 euro gekostet ist die variante mit der ati 4330 grafikkarte, es war sicher noch ein bisschen spielraum nach unten aber auf die schnelle wollte die verkäufer nicht mit sich handeln lassen. Und die freundin hatte bei mir im rücken auch schon genervt (wollte los)

Zurück
Oben