Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Vasil16

Newbie
Guten Tag,
Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. 
Mir wurde gesagt ich soll den Laptop aufschrauben und in meinem Leichtsinn dachte ich der Rest ergibt sich von selbst.

So weit bin ich bis jetzt: http://imgur.com/lK84Dwh

Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich weiter machen soll, ich hoffe ihr könnt mir da schnell helfen.

Vielen Dank in voraus und Mfg Philipp

Tastatur ist runter, jetzt kannst du sie ja tauschen. Mehr kannst du bei dem Problem nicht machen. Kommt der Tipp zufällig von 4chan? :evillol:

Edit Bei genauer Betrachtung des Bildes hast du wohl etwas zuviel geschraubt, die Tastatur hättest du wohl einfacher runter haben können.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort aber ironischerweise geht jetzt wieder alles haha.

Kenne das Ding wie aus meiner Westentasche, was hast Du da gemacht? Kann an dem Bild fast nichts erkennen. Normalerweise genügt es bei V3 unten die ca. 20 Schrauben alle raus zudrehen, natürlich die Wartungsklappe vorher noch abschrauben. Dann kann vorsichtig der vordere Teil mit Touch-Pad hoch gedrückt werden, Achtung Steckverbinder. Bei der Tastatur ist noch eine Schrauben unten rechts, dann ebenfalls die Steckverbinder ab und draußen ist das Ding. Ersatzteil kann, man im Internet Bestellen, hatte mal was um 20-30€ in Erinnerung.

Okay, zu spät..

Zurück
Oben