Acer Aspire V5 Bootschleife "Diagnose"

Shocky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
92
Hallo,
möchte einen Acer Aspire V5 mit Windows 8 neu aufsetzen, allerdings lässt sich dieser nicht Booten und hängt in der Schleife zwischen Reparatur und Diagnose fest, ins Bios komme ich mittels F2 auch nicht und booten tut er nicht von der win8 DVD - was könnte ich hier noch probieren?
Bin leider ratlos....
Vielen Dank!
 

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.551
F12 Bootmenü

ALT + F10 fürs Recovery ?

Daten sind gesichert ?
 

Shocky

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
92
Daten sind gesichert :)
Recovery ist allerdings keine mehr vorhanden und klappt daher wohl auch nicht

komme leider auch nicht mehr ins Bios das ich das ändern könnte, weder mittels F2 noch F2 halten und dann einschalten
 

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.551
F12 Bootmenü
 

Shocky

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
92
leider ebenfalls ohne erfolg, komme nicht ins Bios, es steht sogar man solle F2 drücken um ins Bios zu gelangen allerdings passiert danach nichts und es kommt wieder die Endlosschleife mit Diagnose und Reparatur und ständigen neustarts
 

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.551
Baue die HDD mal aus
 

Shocky

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
92
bin gerade dabei, sehe auch keinen anderen Weg mehr^^
Ergänzung ()

Festplatte ist draußen (dafür darf das ganze Gerät zerlegt werden....) jetzt komme ich bis "operating system not found" aber auch nicht ins Bios?
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrAbisZ

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.551
Tastatur funktioniert ?

USB Tastatur verwenden ?
 

Shocky

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
92
Tastatur funktioniert, ertönt nämlich ein Ton wenn man F2 drückt

Problem scheint gelöst, hab die Festplatte ausgebaut, in ein externes Gehäuse und dann auf einem anderen PC formatiert! :)
 
Top