ACER Aspire XC 885

Parge Lenis

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
2
Hallo liebe Community, ich habe einen Acer XC Aspire 885 und wollte das Gehäuse wechseln. Problem. Ich finde nirgends was für ein Mainboard es hat, aber es sieht echt komisch aus xD und kann es nicht ausbauen da ich dann an der Seite das Plastik vom Gehäuse reiße und wenn es im neuen Gehäuse nicht passt kann ich es im alten nicht mehr rein tun da es dann kaputt ist ); hoffe es gäbe eine Lösung
 
Hier sind ein paar technische Zeichnungen, wo du nachmessen kannst, ob es ein Standard ist.
Wahrscheinlich aber nicht. Und in dem Fall, einfach den Plan begraben.
Oder ein Gehäuse für das Board selbst anfertigen. Bzw. ein Standard Gehäuse nehmen und Bohrlöcher selbst bohren und Gewinde selbst schneiden.
 
Danke, schade der PC habe ich leider schon überteuert gekauft hust 700€ und ein Motherboard ist irgendwie nicht mehr drinne. Schade! Habe ich aufs Tunen gefreut
Ergänzung ()

Achso und, weißt du wie ich die Grafikkarte da rausholen kann ist ein I5 8400, und welches Motherboard ich dann für das brauche? Damit ich kein neuen Prozessor kaufen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben