Acer Extensa 5635Z - 454G50N Schwarzer Bildschirm

mopses

Cadet 2nd Year
Moin, mein Notebook hat folgendes problemchen:

Ich schalte es ein, der Ladescreen mit F2 für Bios usw wird angezeigt und dann Schwarzer Bildschirm ohne den kleinen blinkenden Cursor. Folgendes habe ich schon probiert, 1. Bios Reset, 2. Boot ohne HDD, Boot ohne HDD und DVD, 3. Boot ohne WLan, HDD und DVD, 4. Boot mit anderem Ram ohne HDD,DVD und WLan, 4. Boot mit anderer HDD und anderem Ram mit und ohne DVD und Wlan, 5. Boot mit anderer HDD und Original RAM mit und ohne DVD und WLAN also alles was man gegen tauschen kann bis auf Prozzi und board hab ich gegeneinander Getestet, alles wird auch Korreckt im Bios angezeigt, ein Booten von CD oder USB geht nicht da Sofort nach dem Bios der Schwarze Bildschirm kommt, weis jmd vielleicht eine Lösung? Garantie ist leider abgelaufen, also falls es mit dem allseitbeliebten Backofen funktioniert werde ich nachher selber herausfinden, bin aber für andere Lösungsvorschläge gerne offen.

Danke und Gruß
René

Funktioniert das Booten vom USB-Stick? Hast Du mal am Bios herum gespielt/geflasht? Ist ein Unterschied mit und ohne Akku feststellbar? Lädt der Akku auf, wenn man das NT bei eingebautem Akku anschließt? Ändert sich das Leuchten der Ladekontroll-Lampe, wenn man auf den Power-Schalter drückt?

LE

Zurück
Oben