Benmchmarking 2

Acer GN245HQ Zockermonitor

kaesemann

Ensign
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor zum zocken...und der soll 3d können.

Habe jetzt diesen gesehen und finde den eigentlich ganz gut. Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder gibt es eine bessere Alternative?

http://www.comtech.de/Acer-GN245HQ_detail_23445_764.html

Der Monitor muss 3d können und das richtig gut (also wenig ghosting), muss LED sein, muss HDMI 1.4 haben (möchte damit hauptsächlich 3d-Inhalte von Xbox und PS3 wiedergen)

Der Monitor braucht keine eingebauten Boxen oder sowas...

Bin für alle Vorschläge dankbar!!! Preislimit 450 €....

BenQ XL2410T
der hier oder irgend ein anderer benq hatte auch 3d, weiß nich mehr genau, hatte aber gute bewertungen
Ergänzung ()

kosten: glaub unter 400€

ja aber kein hdmi 1.4 für ps3 und xbox oder doch.....finde keine entsprechende info

so hab ihn jetzt.....erste eindruck ist richtig gut.....alllerdings stehe ich gerade vor einem problem.....ich kann kein audio out bzw. kopfhörereingang finden....wie zum teufel soll ich jetzt sound auf mein kopfhörer bzw. meine anlage bekommen???? schöne scheiße

hoffentlich finde ich noch eine lösung sonst bringe ich ihn wieder zurück!
Ergänzung ()

hilfe!!!!

ich habe an dem monitor nur ein hdmi, dvi-d ,audio in und vga in

wie soll man da jetzt eine anlage kopfhörer verstärker etc anschließen???? ich meine was haben die sich dabei gedacht.....das ding ist doch auch mitunter extra für konsolen und blueray player entwickelt worden.....und wer zieht sich da den schrott sound aus den 2 watt boxen rein????

Für 3D brauchst du HDMI 1,4a nicht das geht genauso mit HDMI 1,3 wie die Playstation 3 (HDMI 1,3) ja schön vormacht. Du brauchst HDMI 1.4 wenn du den Audio Rückkanal willst und/oder das Netzwerk auch via HDMI laufen soll.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben