Acer HS244HQ

ismiregal

Newbie
Also ich habe den Acer HS 244 HQ, muss sagen hammer geiles Teil, top Bildqualität, bekomme nur das 3D Vergnügen nicht hin weil sich die Brille nicht mit dem Monitor koneketet. In der Lieferung liegt kein Treiber bei und die Bedienungsanleitung kann man voll vergessen. Vielleicht hat von euch noch jemand ein Tipp, dass ich endlich wieder glücklich sein kann.?

:king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:

hallo,

hab ein ähnliches Problem, kann den Monitor nicht auf 120 hz stellen, ist dies bei dir möglich??

Hallo, nein kann ich auch nicht, weiß auch nicht mehr weiter, versuch doch mal da was in erfahrung zu bringen Acer 04102- 4880 meld dich wenn du mehr weist :lol:
Ergänzung ()

Hallo Spawnn wo hast du dir den treiber her finde nichts für den moni acer hs244 hq

hab nun meinen Fehler gefunden, hab vor der Bestellung den Bericht nicht richtig gelesen, Monitor läuft in 2D nicht auf 120 Hz

http://www.3d-h.de/blog/2010/11/24/acer ... dmi-1-4-a/

" Es wird also einige Einschränkungen geben die aus den Spezifikationen der HDMI 1.4a Schnittstelle rühren, sprich bei 720p 50/60Hz in 3D Mode und bei 1080p 24Hz in 3D Mode, sowie keine 120Hz Wiedergabe in 2D Modus, auch wenn das LCD Panel bestens dafür geeignet wäre"

gebe monitor nun zurück

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben