Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe den Acer HS 244 HQ, muss sagen hammer geiles Teil, top Bildqualität, bekomme nur das 3D Vergnügen nicht hin weil sich die Brille nicht mit dem Monitor koneketet. In der Lieferung liegt kein Treiber bei und die Bedienungsanleitung kann man voll vergessen. Vielleicht hat von euch noch jemand ein Tipp, dass ich endlich wieder glücklich sein kann.?
Hallo, nein kann ich auch nicht, weiß auch nicht mehr weiter, versuch doch mal da was in erfahrung zu bringen Acer 04102- 4880 meld dich wenn du mehr weist
Ergänzung ()
Hallo Spawnn wo hast du dir den treiber her finde nichts für den moni acer hs244 hq
hab den Treiber von hier http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers , ist aber nur ab und zu mal zum Downloaden drin und wird von win auch nicht automatisch als Treiber erkannt
" Es wird also einige Einschränkungen geben die aus den Spezifikationen der HDMI 1.4a Schnittstelle rühren, sprich bei 720p 50/60Hz in 3D Mode und bei 1080p 24Hz in 3D Mode, sowie keine 120Hz Wiedergabe in 2D Modus, auch wenn das LCD Panel bestens dafür geeignet wäre"
HDMI kann kein 120Hz, um 120Hz haben zu können müsste ihr denn Monitor über Dual DVI anschliessen. Wie ist denn die Ausleuchtung von dem Acer, gibt es wo helle Stellen die bei Schwarzen Bild hervorstechen?