Acer iconia w3 Display wirklich so schlecht?

brot123

Ensign
Hallo zusammen, ich suche ein windows 8 Tablet.mich nervt es mittlerweile für Anwendungen die auffem ipad nicht laufen jedes mal den Rechner anzuschmeißen,daher suche ich ein billiges Tablet. Das iconia w3 sticht ins Auge, das Display wird aber ziemlich abgestraft, ist das wirklich so schlimm? Leider findet man nicht soviele Erfahrungsberichte außerhalb amazon die ich sowieso gespalten ansehe.

Wer hat das Ding und kann mehr berichten?

Ein Kumpel hat es nach 30 Minuten in die Schachtel zurück gesteckt und an den Händler geschickt.
Insofern gebe ich den den Rezessionen recht.

Bin dann nochmal fix zum mediamarkt, Hab das w3 gesehen und ja das Display ist nicht zum aushalten...
Hab mir das vivotab smart geholt 379€! Super Tablett zum super preis.

Ich kann mir nicht vorstellen das Acer damit viel Umsatz macht, das w510 habe ich auch gesehen, bietet fûr 70€ einfach soviel mehr.

Hab ebenfalls das vivo Tab smart und kann es grade vom Display her absolut empfehlen. Generell finde ich win8 Atom Tabs sehr gelungen find sie deutlich besser als tegra bzw android tablets

Acer soll an einer überarbeiteten Version mit besserem Monitor arbeiten.

wie schlägt sich denn das iconia w510 ggü dem vivotab smart ? Von den Daten her scheinen beide gleich zu sein. Der Größte Unterschied bei Tablet ist idr immer die Bildschirm ...

Ich hab mich für das asus entschieden da ich das display als besser empfinde. Es ist auch heller

Zurück
Oben