Acer Laptop Probleme

Bugs

Ensign
Hallo Allerseits,
ich arbeite seit Jahren mit XP und einem riesem wassergekühltem Desktop PC. Meine Frau war nur am mosern, du sitzt ja nur vor der Glotze -kein Verständniss.
Bis zu jenem Tag als sie WER Kennt Wen entdeckte --und schon ist mein Rechner blockiert.
Also bin ich zu doch nicht blöd gegangen und habe als Weihnachtsgeschenk ihr einen Laptop gekauft,gabs leider nur mit Vista. Der Laptop war voll mit 60 Tage Versionen und allerlei Werbungen, was ich gelöscht habe. Firefox und Thunderbird drauf und Antivir, das mit dem rotem Schirm.
Läuft alles prima, aber nach dem Herunterfahren startet das Dreckding immer wieder neu.
Alle Parameter sind auf Herunterfahren eingestellt und keine Komponente steht auf PC aufwecken. CC Cleaner und Reg Seeker finden jede menge Fehler, welche nur zum Teil behoben werden.
Hat jemand einen Rat für mich ,was ich machen muss?

Vielen Dank im Vorraus
bugs:D

hi dein post ist hier nen bisschen falsch aber egal das selbe problem hat sich auch schon mal mit einem pc
ich kenne kein direkte lösung da für aus das betriebssystem komplett neu aufzusetzen bei acer sollten
dafür recovery cds beiligen dann musst du zwar alle testversion wieder deinstallieren aber es aber es
sollte dann wieder gehen musst aber vorher private daten sichern

gruß

TechnoBoy

Also ich würde sagen:

Versuche mal als erstes, falls nicht schon geschehen Systemwiderherstellung. Falls es nicht klappt, CD rein und ihn durch die SysRep schicken(Daten vorsichtshalber sichern, mal vorhanden, mal weg). Sollte es dann doch nicht gehen, Neuinstallation. Auf alle Fälle, empfehle ich bei neuen Systemen, irgentwie sichern als Backup. Wenn dann Folgendes eintritt:

Schädlinge
HDD tot
Systemfehler
=> Backup rein und läuft! (muss ja nicht immer freeware sein, kann ja auch Acronis o.ä.verwenden)

Das wäre so mein Gedanke!

Danke für eure Hilfe,
ich habe herausgefunden , dass er nur hochfährt mit Stecker, also schalte ich ihn vorher aus und fahre mit Accu runter.
Wenn ich das System neu mache , dann nur mit XP.

Danke & Gruß Bugs

Zurück
Oben