Acer Laptop startet nicht richtig

Wolfrain

Newbie
Guten Abend, liebe CB-Community :)

Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze seit einem Jahr einen Acer Laptop. Am Montagabend habe ich ihn wie immer gereinigt, ich nutze dafür einfach ein Tuch und wenig Reiniger, um die Tastatur von Schmutz zu befreien. Am nächsten Tag bin ich 2 Stunden mit dem Zug gefahren und hatte den Laptop dabei.
Ich habe bei der Reinigung nichts anderes gemacht als üblich, aber als ich ihn am Dienstagabend starten wollte, schaltete er sich nach zwei Sekunden wieder aus. Er fährt ausschließlich dann komplett hoch, wenn ich die Leertaste gedrückt halte, bei anderen Tastem funktioniert das jedoch nicht.
Manches mal möchte mein Laptop eine automatische Fehlerbehebung starten, fährt dann aber wieder runter.
Ist das ein Kurzschluss, hervorgerufen durch die Reinigung? Bei der Reise ist nichts geschehen, der Laptop war sicher verpackt.

Vielen Dank für Eure Antworten :)

wenn vorher alles ging,warst du wohl mit der flüssigkeit zu grosszügig. probiere mal mit einem haarfön etc. die tastaur zu trocken,oder legs sie ins warme bzw. an eine heizquelle. sonst musst du dir eine austauschtastaur besorgen.

Zurück
Oben