Acer laptop startet nicht

chris.fnc

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3
hallo forum,

ich bin seit etwa 4 monaten im besitz eines acer extensa 5630ez laptops und war bisher auch ganz zurfrieden!
bis vor etwa 3 wochen erste problem auftraten. versuchte meinen laptop zu starten doch er reagiert nicht. anfangs dachte ich es laege am akku, doch selbst mit voll geladenem akku und eingesteckten netzteil (gruene lampe leutet) lies er sich nicht starten.
am tag darauf versuchte ich es wieder und siehe da es ging. dachte es waere wieder alles iO, doch sobald ich den laptop herunter fahre und versuche ihn nach ein paar minuten neu zu starten passiert nichts (trotz vollem akku), erst nachdem ich einige stunden wartete, liess er sich wieder starten, jetzt meine frage, woran kann das liegen?
denn seit neustem laesst er sich gar nicht mehr starten und wenn ich den startknopf laengere zeit druecke blinkt die batterie lampe 5 mal orange( akku ist aber voll)?
vielen dank im vorraus!

ps: habe auch schon akku heraugenommen und dann erneut versucht...ohne erfolg!!:(
 
Evtl. ist der Starter kaputt oder hat einen Wackelkontakt. Wenn du noch Garantie hast, würde ich ihn zurück bringen.
 
Chregu schrieb:
Evtl. ist der Starter kaputt oder hat einen Wackelkontakt. Wenn du noch Garantie hast, würde ich ihn zurück bringen.

sowas in der art hatte ich mir auch schon gedacht..
kann man das irgendwie ueberpruefen bzw wie kann so etwas ueberhaupt passieren?
hatte jmd schon mal das selbe problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der Garantiezeit, Finger weg von dem Gerät !
Erhebe Garantieansprüche und lass das Gerät alsbald austauschen !!!

Gruß
 
RMA nutzen solange noch Garantie ist. Du kannst mit basteln nur noch mehr kaputt machen;)
 
Zurück
Oben