Acer-Laptop tot?

mitvielliebe

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
211
Mahlzeit...

Hab da ein kleines,großes Problem.

Es fing damit an, dass der Laptop meiner Freundin nicht mehr bootete. MBR kaputt,was auch immer.
Über WIN-CD und Eingabeaufforderung neu geschrieben. Ging immernoch nicht.

Dachte Festplatte kaputt. Letzter Versuch - Windows neu drüber bügeln. Installation bricht mit Fehlermeldung ab, beim kopieren der Daten.

Was nun? Ich mal so "(un)-clever" dachte, guckst mal rein. Vielleicht ist ein Kabel lose,etc.

Dabei bin ich mit meinen Wurstfingern auf einen der SW-"Druckknöpfe" auf dem Mainboard gekommen und eine blaue LED auf dem Mainboard leuchtete kurz auf.

Nun hab ich das Problem, dass der Laptop gar nicht mehr an geht. Kein Lüfter,nix... Nur der Powerknopf leuchtet kurz auf, wenn ich ihn gedrückt habe bzw. solange ich ihn drücke.
 
Also generell arbeitet man spannungsfrei und ohne Akku.

Aus der Beschreibung schwer zu sagen.
 
Candy_Cloud schrieb:
Also generell arbeitet man spannungsfrei und ohne Akku.

Aus der Beschreibung schwer zu sagen.

War Spannungsfrei und ohne Akku...

Wenn er ja wenigstens mal wieder anlaufen würde.
 
Sitzt der Akku richtig im Gehäuse?Hab wo gelesen das Acer eines der wenigen Notebooks ist das man nicht ohne Akku betreiben kann oder sich einschalten lässt.Haben sich evt. Kabel gelöst bzw. gelockert?
 
Zurück
Oben