Acer Liquid S100 unteschiede?

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.625
Huhu leute undzwar brauch ich nen neues Handy. Hatte mir da das Acer Liquid ausgesucht nun gibts da mehrere Varianten hier wurde ja das E getestet (mit 512 MB RAM) Allerdings gibt es bei BASE wo ich das Handy kaufen will nur das S100 2GB (mit 256 MB RAM). Alle anderen Daten sind soweit ich weis die Gleichen. Mich würde Interessiere ob man da einen großen Leistungsunterschied merkt. Ich brauche das Handy zum Musikhören und für Internet (natürlich auch zum Telefonieren XD). Zusätzlich wäre es noch toll wenn es Textdokumente (Word oder so was in der Art) wiedergeben könnte, kann es das?

Edit: Für andere Handys bin ich natürlich auch zu haben diese sollten aber nicht viel Teuer sein als das Acer billiger würde auch gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sahit
Ich habe beide Acer Liquid und kann sagen das man kaum Unterschiede merkt.
Vorteil bei dem Liquid E sind die 512MB RAM. Man merkt wenn sehr viele Anwendungen laufen das beim Liquid S100 der Speicher voll ist.
Das hatte ich aber nur am Anfang mal mit Android 1.6.

In meine Augen merkt man keine Unterschied.
Würde das Acer wieder kaufen wenn ich ein neues Smartphone bräuchte.

MFG
withwolf1987
 
Ich empfehle dir eher das Orange ZTE Blade (siehe hier im Forum).
Eigentlich hat das Acer Liquid S100 nicht soooo gut abgeschnitten.

Oder noch besser wäre das bald erscheinenden Acer Liquid Metal.
Das hat super Hardware und soll recht günstig sein.

Und es hat Froyo, kann daher Flash.
Die Hardware ist die selbe wie beim HTC Desire-Z, also hast du auch einen brauchbaren Grafikchip + gute CPU.
 
Mhh das Liquid Metal klingt ja nicht schlecht (flash wäre schon richtig geil), mal sehen fürleicht werd ich noch nen bissel warten. Was den Preis angeht gibts aber noch keine genaueren Infos oder ?
 
Laut CB:

https://www.computerbase.de/2010-10/acer-stellt-android-phone-liquid-metal-vor/

340€, was sich aber sicherlich ändern wird.
Du nimmst es ja mit Abo oder?

Denn das Acer Liquid S100 ist nicht soo ein gutes Gerät.
Es gibt einige, besser Geräte in der Preisklasse, z.B das Motorola Milestone XT720.

Oder du legst halt 150€ für ein Top Smartphone wie das Galaxy S oder HTC Desire HD drauf.
Das würde sich in meinen Augen ev. schon lohnen.
Besser als sich an einigen Dingen zu ärgern.
 
Zurück
Oben