Acer Monitor bleibt schwarz, Frequenz nicht unterstüzt

@bselom

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
413
Moin,
mein Acer Monitor ED276U bleibt beim Start des PC schwarz und bringt die Meldung Frequenz nicht unterstüzt. Hab schon eineige Sachen ausprobiert, wie Monitorkabel getauscht mit und ohne Grafikkarte. Da ich den Monitor jetzt auch an zwei anderen PC's getestet habe und das gleiche Ergebnis hatte, gehe ich davon aus das der Monitor seinen Geist aufgegeben hat.
Vielleicht hat von euch einer nen Tip was man da machen kann!?
 
Kannst du das OSD des Monitors aufrufen?
Wenn ja, dann mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen, obs geht.
 
OSD konnte ich aufrufen und Einstellungen zurücksetzen, hat sich aber nix geändert.
Habe alle Anschlüsse probiert HDMI und DP.
 
Zurück
Oben