Acer Monitor X34 mit PS4 Pro kompatibel

huggimnml

Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen.

Ich besitze einen Acer Monitor X34 Monitor und möchte mir gerne eine PS4 Pro zulegen. Leider besitze ich keinen
guten TV.

Ich möchte wissen ob es möglich ist, die PS4 Pro an den oben genannten Monitor anzuhängen und damit auch alle
Vorteile der Konsole nutzen zu können. Mir ist bewusst, dass ich schwarze Balken haben werde, damit kann ich aber leben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Der Bildschirm hat einen HDMI-Anschluss, kannst du also problemlos an einer Konsole betreiben. Du musst dabei jedoch auf 100 Hz, G-Sync, 21:9 und (in den meisten Fällen) die höhere Auflösung verzichten. Mit einem guten 16:9 4K-Monitor mit 60 Hz wäre man wohl optimal gerüstet für neue Konsolen.

Du kannst mit dem Monitor keinen einzigen Vorteil nutzen außer 1080p Spiele mit etwas besserer Grafik.

Der Monitor kann kein 4k und kein HDR.

Mfg David

Danke für die Antwort.

Es sind ja bereits spiele wie horizon zero dawn erschienen welche mit mit der PS4 Pro eine bessere Auflösung erreichen. Werde ich diesen Effekt nicht habe mit meinem Monitor?

Nein, du hast keinen 4k Monitor, das wird deiner PS4 so über HDMI übermittelt, daher wird deine PS4 PRo nur auf 1080p schalten.

Mfg David

Zurück
Oben