Dünne "Regenbogenbalken" an Seiten vom Acer Monitor

Asoker

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
67
Guten tag zusammen,
wie schon bereits im Titel steht, habe ich aufeinmal einen dünnen schwarzen Balken und dahinter gemischte Farben die je nach Blickwinkel die Farben ändern.. Weiß echt nicht woher das kommt die waren aufeinmal da :freak:

Habe einen ungefähr 4 Monate alten Acer gn246hlbbid

Mfg
 
Einfach an eine andere Signalquelle hängen. Wenns da auch ist dann reklamieren.
 
Oh mann.. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit :(? Mir ist auch noch aufgefallen, dass diese schwarzen Balken an allen vier seiten des Monitors sind. Kann es sein, dass sich die Skalierung oder so verstellt hat?
Mfg
 
Schau halt in die Einstellungen, dann siehst du es ja.

An sich wird heutzutage immer die native Auflösung des Displays genutzt, da sollten dann weder Balken noch dergleichen sein.
 
Also habs heute nochmals beobachtet und mir ist aufgefallen, dass es womöglich an dem Gehäuse vom Monitor liegt.. Ich denke mal, dass es Reflektiert und dadurch die Farben erzeugt was mir aber auch neu wäre da ich es vorher noch nie hatte :freak: Hat jemand schonmal mit soetwas Erfahrung machen müssen? Mfg
 
Zurück
Oben