Acer Nitro 5 - Ryzen 2500 + RX 560 - Lautstärke?

Brandigan

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
214
Hi zusammen,

ich überlege, den Acer Nitro 5 AN515-42-R1GF (NH.Q3REG.003) zu kaufen. Hauptarbeitseinsatz wird Office+Videos sein, allerdings mit der Möglichkeit, auch mal was zu zocken.

Ich kann die Kombination von Ryzen und dedizierter Grafikkarte aber nicht einschätzen. Bei Intel+GeForce-Kombos gibt es ja Optimus, so dass die GraKa nur zugeschaltet wird, wenn sie benötigt wird.

Wie sieht es hier aus? Wie laut ist das Gerät im Office-Modus?

Danke :)
 

Sparta8

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
977
Wird bei AMD nicht anders sein. Hier gehts nicht um die Lautstärke sondern um den Stromverbrauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso

cr4zym4th

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.947
Zuletzt bearbeitet:
Top