Acer P221Wd

xerves

Cadet 4th Year
Hallo,

den Acer P1 Premium Office P221Wd gibt es ja aktuell bei real für 189€.
finde ihn vom design und ersten blick im laden nicht schlecht.
meine freundin braucht ne neuen TFT für office, wow und internet.

hat jemand dieses modell und kann berichten wie die qualität ist ?
finde leider kaum infos darüber.
auch bei prad finde ich nix.

danke

Hallo,

ich wollte mir auch den p221wd bei Real holen.
Jedoch gab es nur den x223w.
Der Verkäufer meinte es wäre von der Ausstattung das selbe und vielleicht ein Druckfehler.

ABER der x223w hat nur einen VGA-Anschluss, der p221wd hat einen DVI UND einen VGA.

Hat jemand das selbe im Real erlebt, find ich echt scheiße.

Ich bin nun nicht der grosse Review-Schreiber^^, aber ich habe den P221wd und vollends zufrieden. Die Farben sind wirklich super satt und sobald er angeschaltet ist, ist das verspiegelte Display auch kein Problem mehr.
Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass man bei jeder kleinen Kopfbewegung ein Bildwinkelproblem hat, da muss man scho ziemlich schräg draufguggn. Und ganz ehrlich, wer macht das schon...

Das einzige was ich jetz nennen würde als Kritikpunkt, ist der Punkt, dass man halt nur den Neigungswinkel des Monis verstellen kann. Weder ne Höhenverstellung, noch ne Pivot-Funktion sind integriert.

Achja, hören kann ich ihn auch nicht, weil man ja recht häufig von Brummgeräuschen etc. bei TFT´s lesen kann.

Gruß
der_rudi

Ja, ca seit Februar aus nem MediMax hier bei uns.
Mich hatte der allerdings noch so ca. 290 € gekostet -.-
der_rudi

Hab mal per E-Mail nachgefragt und es kam raus, dass der falsche (x223w) geliefert wurde.
Man hat mir aber angeboten den richtigen (p221wd) zu dem Preis von 189,- nachzubestellen.

Sachen gibts.

Gab es denn schon irgendeine Reaktion seitens Real, zu dem Acer P221 WD?
Ich warte immer noch auf einen Anruf, von dem Realmarkt in meiner Nähe. Angeblich wollten die ja eine Gesamtlösung für alle Realmärkte finden, was das Gerät betrifft, oder halt ein entsprechendes Alternativgerät anbieten.
MfG hoschell

Zurück
Oben