Acer Predator XB273UKF Unterschied

coldition

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
406
Hallo,

wie der Titel schon besagt versuche ich aktuell die besonderen Unterschiede zwischen den folgenden Monitoren zu verstehen :

Predator XB273UGX
Predator XB273UNX
Predator XB273UKF

Bisher konnte ich nur die leicht erhöhten Hz feststellen und kleinere Designanpassungen, allerdings gibt es zum 300 Hz Modell noch gar keine Reviews nicht einmal auf rtings oder blurbusters in welchem man eventuell sehen könnte welches Panel verbaut ist.
Hat hier möglicherweise jemand den UKF oder weiß zufällig welches Panel hier genutzt wird und inwiefern sich dieses von den anderen Modellen unterscheidet?

Vielen Dank vorab.
 
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, einen Vergleich bei Geizhals zu erstellen, allerdings sind die Angaben dort oftmals falsch bspw. hat das 300Hz Modell laut Acer kein Quantom Dot sondern AS-IPS.
Mich interessieren auch weniger irgendwelche USB-Schnittstellen, hätte ich möglicherweise besser definieren sollen.
Mich interessiert besonders das Panel und die Latenzen etc., da dieses Modell noch nicht auf rtings und Blurbusters getestet wurde. Hatte fälschlicherweise angenommen, dass wäre aus meinen Worten ersichtlich gewesen.
 
Böse Zungen behaupten Acer verbaut das was Weg muss.

Ich vermute du wirst etwas Geduld mitbringen müssen bis ein Test raus ist wenn du genaue Daten zum Panel haben möchtest.
 
Also denkst du das sich das Panel zwischen den Monitoren nicht gewechselt hat und die das einfach nur noch höher gezogen haben in Hz? Die "älteren" Modelle sprechen ja von 270 in OC während das neuste Modell von 300 ohne OC spricht.
 
Zurück
Oben