Acer Predator

Lunarius

Cadet 3rd Year
Was denkt ihr? Ist das Teil überteuert oder eine Sinnige alternative auf dem Markt der Komplett Systeme? habe solche wie solche Aussagen gehört und wollte halt ma eure Meinung zu hören da ich eure Meinungen immer recht zu schätzen wusste :D
Für den Fall das ihr von dem da noch nichts von gehört habt
Der PRedator bei Google
Die Commercial Page bei Acer

@
Sniper (ca. 1700 Euro)

* Intel Core 2 Quad Q9300 (2.5 GHz, 6MB L2-Cache, FSB1333) ->geht in ordnung
* 4 GByte DDR2-800 ->1000er wäre sinnvoller für OC
* 2x 640 GByte Festplatten -> eine schickt, aber wers braucht
* 2x GeForce 9600 GT 512MB -> SLI bringt nur einen marginalen unterschied, da hätte ich gerade für einen angebotenen 24" zöller EINE 9800GTX eingebaut
* 750 Watt Netzteil -> vollkommen überdimensioniert

"Acer liefert die Predator PCs "Overclocking-freundlich" aus. Man sei sich bewusst, dass sich die Zielgruppe dieser Modelle mit Hardware auskennt und wolle ihnen keine Steine in den Weg legen."

dann versteh ich nicht, warum 800-er Arbeitsspeicher verbaut ist, wo doch z. B. der 1000er platinum von ocz preislich identisch ist.

Ein passender Monitor wurde wohl ebenfalls an einigen Stellen vorgestellt und von den Bilden her vermute ich das er den schlichten Namen "Acer G24" tragen wird:

Link 1: http://www.tweaktown.com/news/9599/hands_on_with_acer_s_predator_pc_and_monitor/index.html
Link 2 (Foto ganz unten): http://www.hartware.de/news_44835.html
Link 3 (Spezifk.): http://www.in4.pl/ima_news/2_long_16196.jpg

Auf jedenfall ein auffälliges Gehäuse... wer hätte nicht gern einen Pseudo-Transformer als PC zuhause :)

Hoffentlich greifen die die Linie auf und machen auch mal "richtige" Gamer-Notebooks draus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist echt der Hammer hab die Ehre gehabt und konnte die Kombination Predator Crusher + Acer G24 eine ganze Nacht lang auf ner CoD 4 Lan in Enschede am letzten Wochenende spielen. Wenn der Monitor draußen ist denke ich mal das ich mir diesen zulegen werde!

finde den total überteuert, halt wie alienware usw.

das case is zwar geil aber den mehrpreis nicht wert. ich würde ganz klar selber einen zusammenbauen

@Johannes,
Ich denke das der 800er für die Firma günstiger im EK ist. zumindest das einzige was ich mir jetzt so vorstellen kann.

so ca. 400,- für den bildschirm ist natürlich happig. Erscheinungstermine hab ich leider auch noch keine gesehen im mom. Aber denke mal das zum Weihnachtsgeschäft die anderen Systeme kommen. Die Premiere und Verkaufsstart des ersten Systems im Sommer um möglichst ins Gespräch zu kommen da zum Sommer eh weniger passiert war auf jedenfall mutig find ich aber andererseits... naja ma schaun wie`s mit dem Teil aussieht wenn die ersten Seiten das System auf Herz und Nieren geprüft haben.

Hallo ??????????????

Ich habe des Teil gesehen im Media Markt Köstet 3999€ aber ich wurde mir dem acer
nie kaufen ,weil ich habe nur die front klappe aufgemacht und hatte die gleich in der Hand
und zweitens habe ich zwei rechner der eine ist doppelt so schnell wie der acer
Mfg Blondygrabow

ganz toller komment, bezweifel das dein rechner doppelt so schnell ist. aber überteuert ist die predator serie - keine frage

Zurück
Oben