News Acer Revo One ist ein kleiner „Mülleimer-PC“

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Wer im Glashaus sitz... :D Mal davon abgesehen würde ich mir selbst kein Produkt von Acer kaufen, die Qualität ist einfach mies..
 
Mal davon abgesehen würde ich mir selbst kein Produkt von Acer kaufen, die Qualität ist einfach mies..

Naja die von ASUS Geräten ist da aber schon schlechter, ich würde die Qualität auch nicht direkt mies schimpfen sondern schlichtweg einfach "nicht gut". Das ist nunmal Massenmarkt Elektronik da nimmt mans nicht so genau.
 
Acer ist einfach Schrott, habe selber zwei Acer Geräte, beide sind Schrott.
Wenn man nen Pixelfehler hat und ein 1000€ Ultrabook mit IPS-Panel einschickt bekommt man es mit TN-Panel zurück, alles andere wird nur zerkratzt... das sind so meine Erfahrungen.
 
Ich habe mal einen 17zoller eingeschickt und einen 15 zoller zurück bekommen. Da hatte aber auch notebookbilliger seine Finger mit im Spiel. Sonst waren meine Erfahrungen mit Acer genauso gut/schlecht wie mit asus HP Samsung etc.
 
Acer Geräte sind auch meist die billigsten und das nicht ohne Grund, da sollte man keine Top Qualität erwarten. Ansonsten hab ich auch selbst einen Acer Laptop und kann die billige Qualität nur bestätigen.
 
Ja ja so ist das. Erst machen sich alle über Apple lustig und dann kommen die Billig-Kopien auf den Markt. Hauptsache die Produkte sehen den Apple-Geräten ähnlich. Der DAU sieht eh nur den Preis- und nicht den Qualitätsunterschied.
 
Hatte mir mal ein Acer Ultrabook bestellt. Da war der Boden unten so dermaßen ausgedellt, dass die 4 Standfüße den Tisch nicht berührt haben und das Ultrabook deshalb keinen festen Stand hatte. Beim Austauschgerät der selbe Fehler inklusive eines furchtbar eingsetzten Trackpads.

War glaub ich ein Acer M5 für 800€
 
Ja schön kopiert mal wieder. Mich kotzen schon diese MacBook Klone an von Dell, Lenovo etc. Anstatt man mal was eigenes designed. Damals hatte Dell mit der XPS reihe noch richtig stylische Systeme zB.. naja und dann ist man angefangen sich an Apple zu orientieren. Wenn ich aber nen Macbook will dann kauf ich es original und keine billige Kopie. Ist doch hier dasselbe.
 
hab bisher nur ein teil von Acer 24 zoller Monitor bin mit dem recht zufrieden, aber den Rest den die raus bringen würd ich mir auch nicht kaufen :D
 
Ich hab mir vor nem Jahr einen Acer Monitor bestelt... Das Ding is der größte Schrott! Nie wieder Acer! BenQ und Asus kann ich empfehlen
 
hehe auch ich hab keine tolle Erfahrung mit Acer. Gerade bei Notebooks macht es durchaus Sinn fern ab jeglicher Innenwerte lieber ein paar € mehr zu investieren.
 
Hab sowohl nen Acer Monitor den ich beruflich nutze und privat das Acer V5 Notebook - kann kein schlechtes Wort über die produkte verlieren. Meiner Erfahrung. Dagegen hatte ich mit dem oft gelobten Support von Dell nur Scherereien. Man sollte da also nicht pauschalisieren nur weil man mal ne schlechte Erfahrung gemacht hat.
 
lol alle nur mit schlechten erfahrungen,
aber ist meist so, die die schlechte erfahrungen hatten schreiben sich den frust aus der seele,
udn die die zufrieden sind geben kein coment.

ich hatte/habe bisher 4 acer/packardbell und war/bin mit allen zufrieden:

Aspire 5560-63424G50Mnkk(a6-3420M)
EasyNote TV44-HC-64408G75Mnwb(A6-4400M)
Aspire V5-122P-61454G50nss(temash A6)
Aspire V5-552-10578G1Taii( A10-5757M)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa und das ist natürlich nur bei Acer so dass die die zufrieden sind nix schreiben und nur die mit schlechten Erfahrungen ;) was für ein schlechtes Argument
 
Ich hatte mal ein Acer Laptop (Pentium III), der war jedem anderen in grösse (bzw. "kleine") damaligen Notebook unterlegen 13". Besonders geil auch dîe externe DVD-/Floppy-Kombi und der S-VHS-Ausgang!
Die können schon, wenn sie wollen ;-)
M
F
G
Sopur
 
Zurück
Oben