News Acer stellt neue Full-HD-TFTs vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Acer hat zwei neue Full-HD-TFTs vorgestellt, die auf ein Seitenverhältnis von 16:9 setzen. Während dem neuen 24"-Gerät damit Bildfläche gegenüber üblichen 16:10-Bildschirmen verloren geht, punktet die zweite Neuvorstellung – ein 21,5"-Display – durch die höhere Auflösung.

Zur News: Acer stellt neue Full-HD-TFTs vor
 
Die Tabelle ist schön :)
Fällt mir jetzt gerade auf und wollte ich mal gesagt haben^^
 
DisplayPort nicht, aber HDMI schon, schau noch mal drauf ;) sowohl im Text als auch in der ausklappbaren Tabelle :)
 
ich finde das design nicht schlecht und der preis liegt eigentlich noch im rahmen...
aber ich finde es gut, das nun allgemein auf full HD gesetzt wird, war eigentlich auch nur abzuwarten
 
Ich habe mir den 21,5"Monitor bei uns in Österreich beim Niedermayer für 179 Eur gekauft.:D
Hat ein tolles Bild,gute Ausleuchtung,schönes Design.Toll finde Ich das Beleuchtete Touch Bedienfeld auf der Vorderseite.
Insgesamt ein sehr guter Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, wenigstens mal ein Standard im ganzen TV-PC-Bildschirmformat-Wirrwarr.
Bin voll und ganz für 16:9.
Gefallen mir auch sehr gut die beiden Displays...der 24" könnte es vielleicht für Weihnachten werden :)
 
habe auch vor ihn beim niedermeyer für 180 zu kaufen. Ich würde nur gerne wissen ob er HDCP unterstützt. Weißt das vl. wer?
 
sieht optisch sowie technisch nicht schlecht aus :) nur das Desingn siht in meinen Augen gar nicht nach acer aus eher nach LG oder Samsung oO

mfg
 
Straft mich Lügen, wenn das nicht der selbe ist. Aber vergleicht mal die Preist Deutschland/Ösiland
http://geizhals.at/deutschland/a381769.html :freak:
ist doch wohl eine Frechheit. Bin auf der Suche nach Weihnachten und ein TFT wäre schon was. Mein vorkriegs BenQ (17")mit 15ms Reaktionszeit und gefühltem Blickwinkel von 30/30° hat langsam ausgedient.
 
Wie sieht das eigentlich mit 24p-Unterstützung aus?
Wenn ich mir ne .mkv an meinem LCD-TV (60 Hz) per VGA angucke, sehe ich bei langsamen Schwenks immer diese Ruckler (liegt nicht an fahlender Rechenleistung).

Haben die Standart-24 Zoll TFTs eine 24p-Unterstützung? Oder kennt jemand welche?
Gruss
 
Zurück
Oben