Acer V5 573G Realtek Lan Treiber lässt sich nicht installieren

B3nGineering

Captain
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3.276
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Laptop zugelegt, alle Treiber sind bis jetzt installiert bzw. gefunden worden.
Doch der Realtek Lan Treiber lässt sich partout nicht installieren bzw. bei der Installation wird gesagt das das Gerät nicht gefunden wird, man sollte jedoch den RJ45 Stecker einstecken falls das Gerät im Schlafmodus ist.
Handelt sich um folgenden Treiber:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/Drivers


Ausstattungsvariante:
i5 4200u, 8GB, 750GT, 15,6FHD IPS Panel

Folgende Hardware ID hat das "unbekannte" Gerät:
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_079B1025&REV_14
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_079B1025
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_020000
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_0200


Generell sollte ich wohl gleich erwähnen das ich auf dem Laptop nicht Windows 8 (wie vorgesehen) sondern Windows 7 in der 64Bit Version installiert habe.

BITTE:
Keine Belehrung, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, muss ich wohl den Umzug auf Windows 8 machen, vorher lass ich jedoch keinen Versuch offen Windows 7 weiter nutzen zu können.
 
Zurück
Oben