Acer X223W und X193HQ

Salvoid7

Lt. Junior Grade
moin leute.
also ich benutze den Acer X223W als monitor und wollte mir nen gebrauchten X193HQ von einem kollegen kaufen und als zusatzbildschirm benutzen. also net zum beispiel auf beiden gleichzeitig zocken, sondern nur zum surfen oder wenn man mit word arbeitet.
da der X223W aber über DVI angeschlossen ist und der X193HQ nur vga besitzt, frage ich mich ob man einen DEUTLICHEN unterschied bei der benutzung erkennt?
zudem frage ich mich, ob es einen unterschied macht an welche graka in den X193HQ anschließe? also mit an die erste zu dem X223W oder an meine zweite.
vielen dank schonma

mfg

system:
intel core 2 quad q8300
gtx 285 SLI
asus p5n-d
4gb ddr2 GeIL
tagan bz 800w

einen signifikanten unterschied wirst wohl kaum feststellen zwischen dvi und vga zumindest ist bei meiner umstellung nichts aufgefallen :-D umd wo du ihn anschließt iss eigentlich der anleitung deiner graka zu entnehmen zur not testen :-D mehr wie kein bild iss ned :-D

MFg JENNER

ok^^...also nen unterschied seh ich jetzt net, was schonma sehr gut ist.... hab den jetzt mit an der ersten graka angeschlossen, aber meine frage bezog sich mehr darauf ob es da nen leistungsunterschied gibt^^