Acer X34P

jetzt wurde meine bestellung stoniert weil nicht lieferbar -.- ich raste aus was macht acer den bauen die 1 nen pro monat ?

kannste nicht das Teil zurückgeben und das Geld wieder erhalten?
macht keinen Sinn bei saturn anscheinend

geld hab ich ja zurück renn seit nen halben monat mit nen uralten 16:10 tn panel rum

nur nirgends lieferbar

amazon hat immer noch vorbestell status seit monaten

-Legend-Storm- schrieb:
geld hab ich ja zurück renn seit nen halben monat mit nen uralten 16:10 tn panel rum

nur nirgends lieferbar

amazon hat immer noch vorbestell status seit monaten

Ich habe das Gerät für 1034€ bei Amazon vorbestellt.
Habe mich heute nochmals informiert über den Liefertermin.
Leider ist der Kundensupport überhaupt gar nicht auf meine Frage eingegangen und hat einfach nur geschrieben das ich Bescheid bekomme sobald das Produkt versandt wurde. Somit gibt es seitens Amazon aktuell keine Auskunft zum Liefertermin...

in der liste steht ja 1 januar 1970 ist der lieferbar :D also schnapp dir ne Zeitmaschine und flieg zurück :evillol:

ja echt traurig erst grafikkarten jetzt monitore alles wird knapp

Legend@ wo haste denn bestellt? Bei mir scheint es geklappt zu haben....der mit den Ringen :D

@-Legend-Storm-

Welche Unterschiede erhoffst du dir ggü. dem AW3418DW ?

Ich denke mal, dass die Software beim Acer besser eingestellt sein wird.

Jedoch sind mit Sicherheit viele der Hauptkritikpunkte des AW3418DW's noch vorhanden.

Schließlich ist das Panel und das G-Sync Modul das selbe.

@asus
er hatte ihn getestet und fand ihn besser als den AW - fehlerfrei bis auf zuviel BLB -
Ich ja auch :-)

musikos53 schrieb:
@asus
er hatte ihn getestet und fand ihn besser als den AW - fehlerfrei bis auf zuviel BLB -

Was heißt das:

-Keine Scanlines

-Kein ..... Overdrive

-120 Hz bringen einen Vorteil statt Nachteile

-Keine Mikroruckler

-Kein niedriger statischer Kontrast (700 - 850 :1)

-98,X % srgb

-Flickering / Flimmern

-kein übermäßiges Banding

Laut limscave soll er ja zumindestens image retention und scanlines haben, also scheint da immer noch derbe was im Argen zu liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asus1889 schrieb:
@-Legend-Storm-

Welche Unterschiede erhoffst du dir ggü. dem AW3418DW ?

Ich denke mal, dass die Software beim Acer besser eingestellt sein wird.

Jedoch sind mit Sicherheit viele der Hauptkritikpunkte des AW3418DW's noch vorhanden.

Schließlich ist das Panel und das G-Sync Modul das selbe.

den dell hatte ich doch selber nie nur mehrfach auf messen oder in läden getestet

den acer hatte ich selber hier nur halt wegen den 120 hz was er nichtmehr halten konnte musste der dann früher zurück ( blb war ja erst grund aber durfte ihn ja länger behalten bis wieder lieferbar )

nur ist er jetzt ja wieder nicht lieferbar und bei saturn war nur 1 ner auf lager den jetzt "tronx " bekommt ( was wohl mein alter kaputter sein wird )

ich darf jetzt wieder warten und mit TN panel rumgurken was sehr nervig is wie rucklig so 60 fps mit 60 hz sind gegenüber 30-60 fps und 100 hz

Legend, ich habe gestern Vormittag bestellt. Wenn der mal offen war dann geht das wieder zurück, so einfach ;) Aber laut Mitarbeiter gab es einen Schwung monitore.

dann drück ich dir die daumen

ja wie gesagt heute 12 uhr konnt ich noch bestellen und 5 min später email mit bestellung stoniert seit dem find ich den nichtmal mehr in der suche

und amazon zieht ja finger auch nicht ausen po da steht ja leiferbar 1 januar 1970 :freak:

Hast ne PN.

Für alle die Free-Sync suchen, da ist der EX3501R eine gute und günstige Wahl. Meiner Meinung nach hat er bedeutend weniger Probleme als das LG 100 Hz Panel. Insbesondere gefällt mir dort auch HDR und 10 Bit Farbtiefe sowie DP 1.4. Mit einer Nvidia GPU sollte da auch OC bis nahe an 120 Hz möglich sein.

Ansonsten kann man alle anderen VA Panel, insbesondere die von Samsung in Tonne kloppen. Die Pixelinversion sowie die damit zusammenhängenden horizontalen Linien sind einfach brutal hässlich.

Zudem hat man in fast jedem Samsung SVA Panel Einschlüsse.

Also im Testvideo spricht man von 8Bit und das HDR ist kein "echtes" HDR.

Er hat zumindestens 8 Bit + FRC und das ist schon besser als 8 Bit. Und HDR ist möglich und sieht selbst mit 350 cd/m^2 viel besser aus als non HDR. Kein Vergleich zu egal welchem non-HDR Panel. Die Farben und Kontraste, sowie Lichteffekte wirken auf den non-HDR Bildschirmen einfach nur flach und billig.

Würde deshalb als "Hauptbildschirm" nie wieder zu so uralten Möhren ohne HDR greifen.

Hier ein Vergleich zwischen HDR mit global dimming vs. non-HDR. Ich Wirklichkeit ist der Unterschied dramatisch. Das kommt bei dem Video aufgrund einer schlechten Kamera nicht so wirklich rüber.

Ich werd so ein kaufen nur nicht für den Preis:D

Zurück
Oben