• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Achievements in Origin

tasg123

Cadet 1st Year
Moin,

die Erfolge scheint's nur auf Konsolen zu geben, oder?
Konnte bislang für die PC-Version weder ingame, in Origin noch auf der Battlelog-Seite welche ausfindig machen.

Klar. Oben auf Stats. BF3 wurde für den PC gemacht, also ist eher was nicht auf der Konsole anstatt umgekehrt.

Tut mir Leid, wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich finde da ausschließlich Mulitplayer-Statistiken.

Dann schau genauer hin, glaube kaum, dass sich mein Battlelog von deinem unterscheidet.
Denn da gibt es den Reiter Awards.

Hat bei mir aber keinerlei Einträge. Habe vorhin die komplette Kampagne gespielt, Co-Op und Multiplayer bislang nicht. Eigentlich müssten da ja dann bereits einige Erfolge gelistet sein.

Denke, dass die Awards nur für den MP sind. So war es bei BC2 auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Bei BC2 gabs doch auch Achievements und Pins für den SP. Auf http://bfbcs.com werden sie z.B. angezeigt.

Echt?!....Ist mir nie aufgefallen, wenn ja. Aner hab eh nur 99%Mp geszoggt.

Ja, dass mit den SP-Achievements ist mir auch aufgefallen.

Scheint keine zu geben auf dem PC.

Auch wenn BF3 mehrheitlich ein MP-Spiel ist, ist es doch mehr als ärgerlich, dass es die SP-Achievements nicht auf dem PC gibt.

Zumal die Konsolen ja zeigen wie es geht.

Da steht das "vorzeige PC-Spiel" doch ganz schön dumm da.

Ich finds §$/%§%&/....bei so nem Blockbuster sollte man doch erwarten können, dass man sich auch darum kümmert.

Zurück
Oben