Achtung bei Programmen die Sicherheit versprechen !

Marco^^

Lt. Commander
Ich habe gerade in einem aktuellen Kommentar bei YTGamestar ein Programm gesehen, was mir gleich komisch vor kam ...

Wie kann eine Trojaner Webseite Sicherheit versprechen ???

Man sollte doch zuerst auf die URL schauen und eventuell eine Virtuelle Maschine starten als Download Ordner ... falls das überhaupt möglich ist ...

Zumindestens sollte man mit Chrome das gewünschte Programm runterladen und bei VirusTotal scannen lassen, das geht auch online mit der URL zu der Webseite.

https://www.virustotal.com/de/

VT.com#Antiy-AVL Trojan/Generic.ASBOL.29D4 20150817

Bei mir unter Linux hat sich die Datei in .bin von .zip geändert, wenn man da nicht aufpasst und doppelklickt hat man den Salat !

Solche Seiten sollte man grundsätzlich mit NoScript od Scripte in Chrome verbieten besuchen !

Und das ist jetzt eine neue Erkenntnis?

Marco^^ schrieb:
Wie kann eine Trojaner Webseite Sicherheit versprechen ???

Oh nein! Kriminelle Menschen, die Trojaner verbreiten wollen, lügen auch noch um ihr Ziel zu erreichen?! Ich kann es nicht glauben!

Dem Internet kann man einfach nicht mehr trauen. Willige Nachbarinnen aus meiner Umgebung, größeres Gemächt, Blaue Pillen rezeptfrei, Ferrari für unter 10.000,- EUR => alles gelogen ^-^ Und nun auch noch Webseiten und Programme die Sicherheit versprechen und dann doch nur Viren und Trojaner sind... würden die nach meiner Kreditkartenummer fragen, dann wäre ja alles wieder in Ordnung. Und wenn dann noch auf Bild-Online die BER-Eröffnung für Anfang September angekündigt wäre... ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitsfeature Nr. 1 ist und bleibt die Brain.exe, sollte diese aber defekt sein oder von einem Virus befallen werden hilft nur noch die Holzhammermethode und zwar immer feste auf die Birne. ;)

Dass man von den Leuten Trojaner untergejubelt bekommt ist ja noch in Ordnung, aber angelogen werden geht nun wirklich zu weit!!!!

Bei dem Programm hat von 56 Scannern nur einer angeschlagen ... nur der Antiy-AVL ... alle anderen sagen die Datei ist in Ordnung :rolleyes:.

ChotHoclate schrieb:
Dass man von den Leuten Trojaner untergejubelt bekommt ist ja noch in Ordnung, aber angelogen werden geht nun wirklich zu weit!!!!

:lol:
made my day

ryan_blackdrago schrieb:
Willige Nachbarinnen aus meiner Umgebung, größeres Gemächt, Blaue Pillen rezeptfrei, Ferrari für unter 10.000,- EUR

Ich hab vorgestern gekündigt und warte jetzt bis das alles geliefert wird... komischerweise geht mein Zweit-PC seit gestern nicht mehr.

Unerhört... diese Neuland :D
Ergänzung ()

Unerhört... dieses Neuland :D

@Marco^^ : Wie kann eine Trojaner Webseite Sicherheit versprechen ???

Steht doch da:

Experten Anleitungen
Destroy Windows 10 Spying <-- wie sagt man das auf deutsch?

Windows hat mit Bill Gates gemeinsam etwas aufgebaut und dann machen es die Expertenput

Erinnert mich an Independence Day, warum sind die Computer Systeme der Aliens, mit dem der Menschen kompatibel?
Und welchen Virus hat Bill Smith, den Sill Gates nicht hat?:rolleyes:

Mir war ja schon aufgefallen, das die Datei schon einmal untersucht wurde, ich war also nicht der erste ...

Der Rest kann mir egal sein.

OK, ich dachte das wäre eine Seite wie Trojaner Info oder so, scheint aber eine reine malware Seite zu sein ...

Seht euch mal die Kommentare & Bewertung an lol ...

VT.com#Trojaner-Board.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben