ACHTUNG: Frauen Notbook gesucht :D

also ich würde da ein weißes macbook empfehlen ... sieht nett aus, und ist auch vom betriebsystem her deutlich schöner und leichter zu bedienen ...

wenn du mir dann den restlichen überschuss (alles was mehr als 500€ ist) Sponsortst :D

also ich würde da ein weißes macbook empfehlen ... sieht nett aus, und ist auch vom betriebsystem her deutlich schöner und leichter zu bedienen ...

Jo also nen MacBook ist sicher schick, ohne Zweifel ... aber ob es fürs Studium zu empfehlen ist ? Na da müsste erstmal geklärt werden was sie den Studieren möchte... den aufm Mac laufen sicher nicht alle Programme die man für manches Studium benötigt ;)

ja ok zu teuer ist natürlich ein argument ...

was für programme ?! zum einen gibt es massig nativ für osx, dann laufen auch viele windows programme unter (dar)wine/cxoffice auf osx und als letzte möglichkeit kann man auch noch windows installieren ...

-gb-

@ fandre

Du beschwerst dich über die Aussage "Frauen Notebook" und redest etwas von "am besten gleich wieder in deinen Keller gehst"?
Die Argumentation würde ich nochmal überdenken.

@ ChinaOel

Was ist daran Diskriminierend? Es besagt grundsätzlich doch nichts anderes, als das andere Anforderungen gegeben sind und das ist nunmal häufig Fakt.
Die wenigsten Frauen die ich kenne wollen lieber unbedingt Core 2 Extreme und nVidia Ultra Tripple Quad SLI auf dem Teil stehen haben als ein schlichtes z.B. weißes Design.

Wenn ich dementsprechend beauftragt werde würde ich mich einfach an die zu beschenkende Person wenden und in Erfahrung bringen was denn vom Aussehen her gewünscht ist - Leistung dürfte ab einem Dual Core schon kein Problem mehr sein.

Danke Mike Lowrey

Ich finde du hast recht, wer sich über die eine Formulierung beschwert, sollte nicht auch so einen humbuck formilieren THX

So wie ich Frauen kenne: Der Nachbar hat ein neues Auto-> was denn für eins?-->es ist ein rotes...

Ergo gehts schon mal um die Farbe und um ein süßes Aussehen.

Was genau für eins in Frage kommt weis ich jetzt auch nicht, hab jetzt nich viel Zeit zu schreiben aber wenn der Akku lang halten soll und es auch leicht sein soll quasi Handtaschenformat dann ist der Asus EEE PC eine gute Wahl.

Pink--> oder eine andere Farbe, mehr will die Frau eigentlich nicht
http://geizhals.at/deutschland/a319426.html

Edit: Rofl(sorry) Wie es schon "dreamy_betty" geschrieben hat es ist auch wichtig wie die Tasche von außen aussieht, denn das wird ja in der Öffentlichkeit so gesehen. Nice genau so hab ich mir ein Frauennotebook(was übrigens auch nicht Freakiger ist als unsere High End Systeme und Technikwahn) vorgestellt.
http://geizhals.at/deutschland/a293190.html

MfG Kasmo

Zuletzt bearbeitet:
wollt ich grad sagen wenn siene schwester keine "schickimicki tante" is :D wieso dann nich zum EEE PC von Asus greifen..billig, funktionell, das nötigste zum studieren drauf und der akku hält...

und der EEE passt auch inne handtasche...meine freundin hat den auch und trägt ihn in ihrer George & Gina tasche durch die gegend +g* nur ma so als anstoss...obwohl george & gina nich gerade das billigste is ;)

http://www.george-gina-lucy.com/ggl08_1/ 0o

Vostros würde ich zur Zeit nicth kaufen, die hatten leichte Tastaturlayout-Probleme, weshalb man evtl mehrere Wochen auf das Gerät wartet...

ich hab mir heut ein vostro 1310 bestellt und mit kreditkarte gezahlt.
liefertermin ist anfang juni. sind ~3 wochen.

für den preis ok.

Wenn du es aber erst in drei Wochen bestellst, ist es evtl wieder günstiger.
Und ob die 3 Wochen eingehalten werden steht in den Sternen...

also ich hab per kreditkarte bezahlt und heute ist meine bestellung schon untwergs via ups.

also ging es doch sehr schnell, keine 3 wochen warten.

Dell Vostro1400 Notebook (T5670, GF8400GS mit 128MB, 2GB Speicher, 160GB Platte) durch 50 Euro Gutschein für 415 Euro inkl. Lieferung + inkl. MWST im Kleinunternehmerbereich:
Evalue-Code: N0414005

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
LCD 14,1-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Services und Software
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive

Zubehör
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0414005
Bestellinformationen Vostro Laptop Order - Germany
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa und deutscher Adobe-Version
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag

Zurück
Oben