ACHTUNG: HP TouchPad für/ab 99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebirth

Banned
Endlich ist es soweit. ;)
Im HP Store gibt es die HP TouchPads ab 99€! Die Seite ist allerdings gerade massiv überlastet.
Den ein oder anderen könnte es interessieren - Aktuell wird von der Devszene Android für das TouchPad entwickelt, als alternative zum sterbenden WebOS. Ab dann geht's dann richtig los mit den ROMs. <:

Schlagt zu. ;)
[Klick]

Ihr bekommt ziemlich sicher eine Fehlermeldung, da die Seite wie gesagt atm massiv überlastet ist. Aber ihr seid nicht die einzigen mit dem Problem, also versucht es einfach immer weiter. Es wird schon genügend vorhanden sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du irgendwo alternative Tablets mit solch einer ausstattung und zukünftig auch android für 99€ kennst, her damit. Ansonste: Mund zu und weitergehen. kthxbye, troll.

Schön und gut. Leider sind die Server dermaßen überlastet, dass man einfach absolut keine Chance hat, eines zu ergattern...

mann kommt gar nicht auf die HP Seite DNS Error

Mit zu teuer, weil
- das OS wird wohl nicht mehr weiterentwickelt
- das Tablet bekommt damit keine Updates mehr
- der Support seitens des Herstellers wird vermutlich auch eingestellt (in einem Jahr schaut man dann doof aus der Wäsche, wenn was kaputt ist)
- der CB-Test war vernichtend.

Überlastet... für 99€ hätte ich meiner Freundin eins gekauft, die schielt immer so auf mein iPad :D

e-Laurin schrieb:
Mit zu teuer, weil
- das OS wird wohl nicht mehr weiterentwickelt
- das Tablet bekommt damit keine Updates mehr
- der Support seitens des Herstellers wird vermutlich auch eingestellt (in einem Jahr schaut man dann doof aus der Wäsche, wenn was kaputt ist)
- der CB-Test war vernichtend.

es wird doch bereits ein Android für das Gerät entwickelt

Dann eben warten bis die Seite wieder verfügbar ist. Ihr seid ja nicht die einzigen mit dem Problem.
@e-Laurin: Ist egal, 99€, da kann man nichts sagen. Zudem eben wie gesagt bald eine native Android Version speziell für das TouchPad von der Devszene portiert wird.

viel zu spät! :D ihr hättet heute morgen bestellen müssen. Ich werde demnächst wohl welche hier im Forum anbieten. Konnte über meinen HP Family & Friends Zugang mehrere bestellen (mal sehen wie viele kommen) und alle werde ich nicht brauchen. webOS ist zwar im A..... aber für 99 Euro kann man ne Chance geben.

Woot! Über diesen Link Link kann man es kaufen - einfach auf "Jetzt kaufen" klicken, dann erscheint der aktuelle Preis. :P Ging zumindest bei mir, gerade eben...

Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Reference #6.5cd77a5c.1314013325.47aa10b

Von wegen. :p

Heftig. Dann einfach warten und durchprobieren. ^^

Was nützt mir das Wissen, dass es "irgendwann" mal Android für das Gerät geben soll? Es kann durchaus sein, dass es mal eine Version dafür geben wird, aber
- wird es über einen längeren Zeitraum auch Updates dafür geben (nicht, dass die Sache nach einem Jahr schon einschläft)?
- wie gut wird das Android laufen?
- wann wird es Android dafür geben?
Alles ungeklärte Fragen. Mir ist das zu wenig, es erscheint mir zu unsicher, was mit dem Gerät passieren wird.

fr3sh schrieb:
Woot! Über diesen Link Link kann man es kaufen - einfach auf "Jetzt kaufen" klicken, dann erscheint der aktuelle Preis. :P Ging zumindest bei mir, gerade eben...

Haut nicht hin... wird mir mit Vollpreis angezeigt und wenn ich auf "jetzt kaufen" gehe kommt wieder die Fehlermeldung das der Server am abschmieren ist :D

e-Laurin schrieb:
Was nützt mir das Wissen, dass es "irgendwann" mal Android für das Gerät geben soll? Es kann durchaus sein, dass es mal eine Version dafür geben wird, aber
- wird es über einen längeren Zeitraum auch Updates dafür geben (nicht, dass die Sache nach einem Jahr schon einschläft)?
- wie gut wird das Android laufen?
- wann wird es Android dafür geben?
Alles ungeklärte Fragen. Mir ist das zu wenig, es erscheint mir zu unsicher, was mit dem Gerät passieren wird.

Ich meine für diesen Preis kann man einfach nichts falsch machen.... aber ist halt ansichtssache

Das Ding gibt es für 99€. Das wird jetzt erst richtig populär, zumindest in der Devszene. Siehe HD2 - warte nur mal n halbes Jahr. Gibt es eine grob angepasste AndroidROM, wird es auch zig weitere geben - für ein 99$ Tablet, das sich praktisch jeder leisten kann. Eine ROM kommt selten allein. ;)

Selbst wenn nicht - für 99$/€ ein Tablet, welches topaktuelle Hardware und theoretisch Rohleistung besitzt, und mit dem man sämtliche Dinge anstellen kann, die ein Tablet eben tun kann/soll - bitte. Du musst nicht zuschlagen, dann hör auf hier rumzutrollen und kauf dir ein iPad 2 für 600€. Damit solltest du zufrieden sein können.

Vielleicht sollte man noch anmerken das aufgrund des Preises von der Dev Szene angekündigt wurde, das es womöglich irgendwann einmal ein Android geben wird.

Der erste Post
Aktuell wird Android für das TouchPad entwickelt, als alternative zum sterbenden WebOS.
klingt so als wäre hier eine offizielle Ankündigung gewesen...

Aber für 99€ ein fairer Preis.

Tut mir Leid, werds nochmal umformulieren. ^^
Jep, aber es gilt als sicher, dass Android bereits portiert wird. So ist es auch angekündigt worden.
Nur wann es erscheint, ist ne andere Frage. Aber 99$/€ für WebOS ist trotzdem mehr als fantastisch. Auch wenn das OS an sich mies ist. ;) Arbeiten kann man damit, Benutzen kann man es. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben