ACHTUNG: HP TouchPad für/ab 99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige schon, aber es gibt auch leute wie mich, wo die F5 Taste schon glüht und ein U2 Song aus dem Telefonlautsprecher seit 45 min tönt.

xD jop, wenns ned klappt sollten wir neue tastaturen (oder zumindest f5 tasten) verlangen ^^

nach über einer Stunde Telefonterror hat der völlig genervte Mitarbeiter mich für die 64GB Version vorgemerkt aber ohne Garantie das ich es bekomme.

16 und 32GB sind vorerst alle weg.
Die kommen wohl nicht ganz mit der Lagerverwaltung hinterher.

Laut diversen Quellen werden die Preise wohl bald für alle Shops gelten und somit kann man die Produkte auch bei den anderen Shops für die Preise kaufen.
Somit sollte bald jeder der eins haben will auch eins bekommen können^^
Es war allerdings ein Versehen das die Preise so früh auf der HP Seite gesengt wurden, deswegen sind die Server so enorm überlastet...

Wer also eins haben will einfach mal regelmäßig bei den andern Shops durchklicken, ob die Preise schon aktualisiert wurden.

Hoffen wir es :D für 129€ will ich auch noch so nen Teil.
Als Gadget ist es dann seinen Preis wert, nen Android wirds sicher auch noch dafür geben. Somit werden da dann auch alle Apps drauf laufen.

Im HP shop gekostet es jetzt, aufgepasst:

HP TouchPad 16GB - 399 € inkl. MwSt.

HP TouchPad 32GB - 499 € inkl. MwSt.

Liara T'Soni schrieb:
Im HP shop gekostet es jetzt, aufgepasst:

HP TouchPad 16GB - 399 € inkl. MwSt.

HP TouchPad 32GB - 499 € inkl. MwSt.

Anzeigefehler, sobald du auf kaufen klickst, landest du bei den 99€ (wenn der Shop nicht so überlastet wäre) ;)

Achso, ok leider bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen ^^

war zu befürchten, ist jemand in Oberbayern und kann schaun ob das Tablet jetzt billiger ist??

(bei media markt)

Also in ganz Wiesbaden und Mainz ist alles weg

Alle sind den Preissturz mit gegangen.

Beim nächsten Schritt wird es billiger aber dann geht es noch lange weiter und nach 2,5 h herum versuchen mit der Lieferadresse hab ich aufgegeben und hoffe das ich vielleicht noch in nem anderem Shop bekomme oder das mein hiesiger Saturn nachzieht denn der hat noch welche aber darf den Preis nicht senken.

Vermutlich werden nach der Ankündigung das alle Shops mitziehen, eh 50% der Bestellungen im HP Shop storniert, weil viele mehrere Geräte gekauft haben um diese weiter zu verkaufen.^^

Aber warum sollten sie storniert werden?
Fände ich zwar gut, aber warum sollte HP sich die Mühe machen und die 10 TouchPad's auf 10 Personen aufteilen?

Saturn bei uns hat es übrigens nie gehabt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben