ACHTUNG: HP TouchPad für/ab 99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dayum, hab gehofft dass der Abverkauf hier nicht vor meinem Feierabend startet.. /sadpanda

also bei klappts nicht - dumm gelaufen

ich habe zwischendurch schon mal die Shopseite gesehen :D

einblumentopf schrieb:
Gut das ich meine 10 Stück gekauft hab bevor es in allen Foren stand :D.

und wenn dann doch kein Android kommt haste dir die Teile für 1000 Mäuse gekauft und kannst die dann in der Bucht weiter verramschen, mit Glück für den gleichen Preis...

also von dir würd ich keins kaufen... find ich ne sauerei den anderen alles wegzukaufen ;) vllt reagiert der Warenkorb Button iwann xD

Schade... für 99€ hätt ich auch eins genommen, aber jetzt ist wohl kein durchkommen mehr.

einblumentopf schrieb:
Derzeit gehn die Dinger für 250 aufwärts in der Bucht weg, mit OVP wohl bissl höher...

Derzeit sind auch noch nicht die verramschten Geräte drin, Angebot und Nachfrage ist der Punkt, Ebay wird in den nächsten Tagen damit überflutet und der Preis rapide fallen^^

Bin aber grad auch am Überlegen mir eins zu kaufen, allerdings zur Benutzung, nur ohne Android ist mir das Teil die 100 Mäuse nicht wert...

schade das der shop down ist.

naja such ich halt weiter nach alternativen.

eRacoon schrieb:
Derzeit sind auch noch nicht die verramschten Geräte drin, Angebot und Nachfrage ist der Punkt, Ebay wird in den nächsten Tagen damit überflutet und der Preis rapide fallen^^

Das hat man vom Xbox HD-DVD Laufwerk auch gesagt - damals war sogar das gesamte Format tot (nicht wie hier auf einem Boom). Trotzdem konnte ich 300€ Gewinn mit den Dingern für 10€ machen...

Hallo,

bei Verlangen nach dem Gerät kann man auch die virtuelle Art des Bestellens verlassen und zum Telefonhörer greifen...

Grüße,

Blubbs

telefon, guter wtz, da versuche ich auch schon seit 45min durchzukommen :-)

Och, da hatte ich Glück. Ich habe keine 2 Minuten gewartet.

Hier eine 0800 Nummer. Sie landet auch bei der auf der HP angegebenen 0180 Nummer.

0800-5040100

Grüße,

Blubbs

bei cyberport is die 16 gb version jetzt auch für 99euro drin. wenn man s aber in warenkorb legt zeigt er noch den alten preis an. UND lieferzeit umbekant

arme seite is überlastet :)

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich ist das Lager leer. Auf der US Seite bekommt man einen Link, der einem bei wieder Verfügbarkeit eine Mail zu kommen läßt.

Na ja, vielleicht sind auch nur die Übersee Lager leer. Keine Ahnung.

Grüße,

Blubbs

Die USA-Seite ist für deutsche Kunden völlig irrelevant - sagt nichts über die Lagerbestände hier aus. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben