Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACHTUNG: HP TouchPad für/ab 99€
- Ersteller Rebirth
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
derChemnitzer
Fleet Admiral
ich habe zwischendurch schon mal die Shopseite gesehen 
einblumentopf
Lieutenant
Gut das ich meine 10 Stück gekauft hab bevor es in allen Foren stand
.
eRacoon
Rear Admiral
einblumentopf schrieb:Gut das ich meine 10 Stück gekauft hab bevor es in allen Foren stand.
und wenn dann doch kein Android kommt haste dir die Teile für 1000 Mäuse gekauft und kannst die dann in der Bucht weiter verramschen, mit Glück für den gleichen Preis...
einblumentopf
Lieutenant
Derzeit gehn die Dinger für 250 aufwärts in der Bucht weg, mit OVP wohl bissl höher...
Tamahagane
Vice Admiral
Schade... für 99€ hätt ich auch eins genommen, aber jetzt ist wohl kein durchkommen mehr.
eRacoon
Rear Admiral
einblumentopf schrieb:Derzeit gehn die Dinger für 250 aufwärts in der Bucht weg, mit OVP wohl bissl höher...
Derzeit sind auch noch nicht die verramschten Geräte drin, Angebot und Nachfrage ist der Punkt, Ebay wird in den nächsten Tagen damit überflutet und der Preis rapide fallen^^
Bin aber grad auch am Überlegen mir eins zu kaufen, allerdings zur Benutzung, nur ohne Android ist mir das Teil die 100 Mäuse nicht wert...
Alberto866
Ensign
Was kostet es mich extra, wenn ich das aus den USA bestelle?
z.Bsp. hier:
http://www.futureshop.ca/en-CA/product/hewlett-packard-hp-16gb-touchpad-with-wi-fi-16gb-wifi/10173116.aspx?path=01191e3f32fb2966d8a052fd3272bd05en02
z.Bsp. hier:
http://www.futureshop.ca/en-CA/product/hewlett-packard-hp-16gb-touchpad-with-wi-fi-16gb-wifi/10173116.aspx?path=01191e3f32fb2966d8a052fd3272bd05en02
einblumentopf
Lieutenant
eRacoon schrieb:Derzeit sind auch noch nicht die verramschten Geräte drin, Angebot und Nachfrage ist der Punkt, Ebay wird in den nächsten Tagen damit überflutet und der Preis rapide fallen^^
Das hat man vom Xbox HD-DVD Laufwerk auch gesagt - damals war sogar das gesamte Format tot (nicht wie hier auf einem Boom). Trotzdem konnte ich 300€ Gewinn mit den Dingern für 10€ machen...
HP's Hotline ist nur noch eine Dauerschleife.
Selbst in der Hotline von Cyberport kommt man nur noch schwer durch, dabei exisitert nur das Gerücht sie könnten in den nächsten Tagen den Preis senken ... die Webseite von denen macht auch schon langsam schlapp ..
Wie die Aasgeier
Selbst in der Hotline von Cyberport kommt man nur noch schwer durch, dabei exisitert nur das Gerücht sie könnten in den nächsten Tagen den Preis senken ... die Webseite von denen macht auch schon langsam schlapp ..
Wie die Aasgeier
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.