Liara T'Soni
Banned
ich hab es jetzt immerhin in den Shop geschafft aber das ding will einfach nicht in den warenkorb 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heldensteiner;10478900 EDIT 2: Wie schafft ihr es die HP Seite herzu bekommen? Ich probiers seit 4 Nachmittag ununterbrochen und nichts.... :( [/QUOTE schrieb:Also bei mir klappte es immer am besten als ich die Kreditkarte fest in der hand hielt und mich auf meinem Stuhl drehte
Leider reichte es nie bis zum Abschluss. Von daher immer aktualisieren und immer gucken ob er vielleicht anfängt zu laden. Das wird zwar dauern aber nach 3-4 min sollte sich dann odch tatsächlich die Seite aufbauen.
@Darkwonder
wird man sehen die Rechnung liegt ja oben auf dem Packet und dann kann ich ja nachfragen und wenn es nicht geht dann geht das Teil unausgepackt zurück.
celli123 schrieb:Also bei mir klappte es immer am besten als ich die Kreditkarte fest in der hand hielt und mich auf meinem Stuhl drehte
Leider reichte es nie bis zum Abschluss. Von daher immer aktualisieren und immer gucken ob er vielleicht anfängt zu laden. Das wird zwar dauern aber nach 3-4 min sollte sich dann odch tatsächlich die Seite aufbauen.
o.O und ich gar net... gib mir eins herF*ck ich hab das TouchPad jetzt 13 mal im Warenkorb lol