ACHTUNG: HP TouchPad für/ab 99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab es jetzt immerhin in den Shop geschafft aber das ding will einfach nicht in den warenkorb :D

Heldensteiner;10478900 EDIT 2: Wie schafft ihr es die HP Seite herzu bekommen? Ich probiers seit 4 Nachmittag ununterbrochen und nichts.... :( [/QUOTE schrieb:
Also bei mir klappte es immer am besten als ich die Kreditkarte fest in der hand hielt und mich auf meinem Stuhl drehte :D
Leider reichte es nie bis zum Abschluss. Von daher immer aktualisieren und immer gucken ob er vielleicht anfängt zu laden. Das wird zwar dauern aber nach 3-4 min sollte sich dann odch tatsächlich die Seite aufbauen.

@Darkwonder
wird man sehen die Rechnung liegt ja oben auf dem Packet und dann kann ich ja nachfragen und wenn es nicht geht dann geht das Teil unausgepackt zurück.

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
celli123 schrieb:
Also bei mir klappte es immer am besten als ich die Kreditkarte fest in der hand hielt und mich auf meinem Stuhl drehte :D
Leider reichte es nie bis zum Abschluss. Von daher immer aktualisieren und immer gucken ob er vielleicht anfängt zu laden. Das wird zwar dauern aber nach 3-4 min sollte sich dann odch tatsächlich die Seite aufbauen.

LOL

also wenn das ding einmal im warenkorb is bei hp, kommt man immer wieder auf diese "gib die email addy usw an" seite und danach geht garnix mehr...

Ich bin seit 15.00 Uhr am probieren und bekomme immer The Service is unavailable. The Server is too busy. Man will doch nur so ein Dings haben. :)

Das wird noch ne lange Nacht, na zum Glück habe ich noch bis Ende der Woche frei, vllt klappt es ja irgendwann zwischen 3-4 Uhr morgens^^ Wobei da werden sich bestimmt einige auch nen Wecker stellen oder? ^^

ich such irgend nen Addon das mir einige (viele 100 Chancen sind mehr als 1 :P) Fenster Neu läd und sich meldet wenn ne Seite geladen ist. :evillol:

@Liara T'Soni
Ich glaube die HP Seite wird gar nicht mehr laden ^^ mal nicht bis zu Bestellung.

Versuch es doch mal mit einem DDoS

oh wait ... :D

Meint ihr das ist ein großer Verlust für HP wenn der Shop länger overloaded wird? ^^

Würde ich schon sagen, ich wollte mich vorab als Kunde anmelden um den Kauf des Touchpad schneller abwickeln zu können. Man kan sich gar keinen Artikel in seinen Warenkorb legen. Der HP-Shop ist praktisch überlastet und außer uns würde ein normaler Kunde der an irgendeinem anderen HP-Produkt interessiert ist garantiert nicht den ganzen Tag versuchen den über HP kaufen zu können.

F*ck ich hab das TouchPad jetzt 13 mal im Warenkorb herp derp

Zuletzt bearbeitet:
klar wenn ich denn weiterkommen würde, evtl. kann ich die hier im Marktplatz versteigern lassen :D naja bei dem Tempo hier dauert der gesamte Bestellvorgang ohnehin bis morgen früh...

Na dann noch viel Spaß... vllt hab ich ja morgen nochmal Glück. So wie das jetzt abgeht hat das eigentlich keinen Zweck.

Ist ja wiedermal typisch Schweiz. Keine Chance das Ding zu bestellen. Ist man mal im Shop, findet man es nicht. :(

und wenn ich Pech habe muss ich bei der Zwangs DSL Trennung um 4Uhr oder so noch mal von vorne anfangen :D

Man man man..... Ich hab heute mit aller Gewalt versucht so ein Teil zu bekommen, nichts ging.

Ich war im MM und wollte eins, jedoch hat der Händler mir für den Preis keins geben wollen. 20 min später hab ich dann im selben Media Markt nochmal angerufen und auf einmal waren sie dann ausverkauft. Ich könnte wetten der Verkäufer und seine Kollegen haben es sich selber unter den Nagel gerissen.

PS: Von denen der eins hat, wer verkauft mir eins :D

Gruß Ali.

@ali7566
Mit der Annahme dürftest du wohl richtig liegen. Aber wer von uns würde das nicht auch machen. Sich selbst eindecken als das ok kam die Teile für nen hunni raus zu hauen und seinen Kumpels auch noch welche zurück zu legen.

Fuck, hätt ich nur selber das Geld über he. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben