ACHTUNG: HP TouchPad für/ab 99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hc-Yami schrieb:
Aber warum sollten sie storniert werden?
Fände ich zwar gut, aber warum sollte HP sich die Mühe machen und die 10 TouchPad's auf 10 Personen aufteilen?

Saturn bei uns hat es übrigens nie gehabt. ^^

Ich meinte das anders herum...

Na ja bei uns gibst die schon aber ob die schon reduziert sind weiß ich nicht :(

Es gibt ja beweise das in berlin schon die Preise gesenkt sind:(

Darkwonder schrieb:
Bei cyberport kosten sie jetzt wieder 399 bzw. jeweils mehr ^^

Das hat glaube eher den Hintergrund um die Seite wieder einigermaßen ans Laufen zu bekommen xD

@eRacoon
Die haben eh alle Abverkauft, da gibts leider keine mehr bzw. die Lager sind leer.
Sonst gibts leider noch keinen Online Shop der mitgezogen hat.
Bzw. einige Shops die es Seit heute morgen komplett aus ihrem Angebot genommen haben ^^

Ach mist, kein durchkommen, nirgends wo.

Ich wusste bereits gestern von der Preissenkung jedoch ging ich davon aus dass dies nur auf den USA Markt beschränkt ist, da in der Meldung von US Dollar gesprochen wurde und bin dem nicht weiter nachgegangen.

F*ck :(

Edit: Ah lol ich hab es schon samstag gewusst:

hptouchtuij.png

könnte mir jetzt den arsch abbeißen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bin im bayern. werd gleich mal hinfahren. will zwar kein tablet aber ich kuck trotzdem nach

hab gerade angerufen in Mühldorf gibts keine mehr :mad::mad::mad::mad:

Ich will noch eins haben!

Zuletzt bearbeitet:
die ersten mit Rechnungsdatum von heute sind bei ebay und amazon zufinden.

Es ist einfach widerlich mit anzusehen wie einige versuchen sich zu bereichern, diejenigen die das Gerät wirklich nutzen wollen gehen dann leer aus.

@Liara T'Soni
Denke da darf man bald über diese Leute lachen :D die Preise soll es ja Flächendeckend geben. Media Markt zieht z.B. "komplett" mit.
Somit wird da nicht viel bei raus kommen, den 9% an Gebühren gehen auch noch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch die Offizielle Pressemitteilung da:

HP startet nach Vorbild des US-Marktes am 20. August jetzt auch in Deutschland eine dauerhafte Preispromotion der noch im Markt befindlichen HP webOS Produkte. Das HP TouchPad wird in der 16GB-Version für 99 Euro, die 32GB-Version für 129 Euro und die neue 64GB Version für 179 Euro im Handel sowie im HP Store angeboten. Im Bereich der Smartphones wird das HP Veer auf 59 Euro und das HP Pre 3 auf 79 Euro reduziert (alle Produkte unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer). Die Preise aller HP webOS Accessoires werden außerdem um 50 Prozent gesenkt. Alle Garantie-, sowie Support- und Serviceleistungen werden jedoch weiterhin in vollem Umfang gewährleistet.

Neuausrichtung der HP webOS Sparte

HP hat sich entschieden, das Angebot von HP webOS Endgeräten einzustellen. Der Markt der mobilen Geräte ist einer starken Dynamik unterworfen und die Konkurrenz sehr aggressiv. Deshalb ist HP zu der Überzeugung gelangt, dass ein weiteres Engagement in diesem Umfeld langfristig nicht im Sinne des Unternehmens, seiner Aktionäre und seiner Mitarbeiter ist. Trotzdem ist die Firma weiterhin vom Betriebssystem webOS überzeugt und plant daher in den kommenden Wochen und Monaten, wie die Software webOS künftig positioniert und weiterentwickelt werden kann.

hptouch2g8hz.png

Hehe wie dreist er das auch noch zugibt :D

Irgendwie bin ich immer zu spät dran :)

Leider auch nichts bekommen wäre nen nettes geschenk geworden.

Denke irgendwie nicht das Amazon nachzieht scheint sich ja auch für das 2-3 fache zu verkaufen wenn ich nicht
falsch sehe

Das kann dir keiner sagen wobei Amazon direkt das Touchpad garnicht hat sondern nur die Marktplace Anbieter.

Und ich für meinen Teil hab jetzt bei Cyberport bestellt und sofrt mit Kreditkarte bezahlt und nicht durch eine unsichere Zahlung zurückzufallen. Und sofern Cyberport ausliefert wollen sie auch den Preis senken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben