Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke ja, unabhängig davon hast du ja ein Rückgaberecht.. Es geht ja nach Aussage von cyberport nur darum, dass sie nicht sicher sind überhaupt noch Geräte zu bekommen, deswegen der UVP. Wenn sie kommen, dann - denke ich - pads und tels für den entsprechend reduzierten Preis! Alles andere wär ja Schwachsinn..
dort kostet es aber auch 399€ und deshalb heißt es weiter schauen
EDIT:
Was ich gefunden habe:
Ich habe soeben mit den Jungs von Cyberport telefoniert und die haben mir zwei Dinge zugesichert:
Sie haben absolut keine Ahnung, ob sie die georderte Ware von HP auch noch bekommen und lassen daher die Geräte mit der ursprünglichen UVP im Shop.
Wer jetzt zum alten Preis bestellt bekommt garantiert den neuen Preis, wenn noch mal Ware kommen sollte.
Heißt: Bestellbestätigung kommt mit dem hohen Preis und wird angepasst, sobald Geräte eintreffen. Sollten wirklich keine Geräte mehr kommen, dann bekommt man eben keins und kann so im Grunde nichts falsch machen. Bestellt am besten per Nachnahme, dann ist die Abwicklung bei einer Preissenkung einfacher.
@Heldensteiner: Ja war ja gesagt, die gehen den Preis mit, wenn Sie Geräte bekommen und liefern können (99,129,179EUR), wenn nicht, bekommst eh keins. Also bestellen und abwarten. Wenn die dann doch so frech sind und 400€ verlangen, hast du ein Rückgaberecht. Aber wie gesagt, der Hersteller HP verkauft die Dinger für 99, da kann sich jetzt kein Laden hinstellen und das 4-5 fache verlangen...
Also ich hab auf jedenfall erstmal bei cyberport per nachnahme bestellt und versuchs parallel noch bei hp.. wenns dort klappt, stornier ich die Bestellung bei cyberport halt direkt...
Amazon selbst bietet es gar nicht an XD
und die HP Seite bringt nach dem Kaufen Button nichts mehr auch bei 10 Threads die die ganze Zeit aktualisiert werden
Ich hab mir noch ein Tablet bei Noracom gesichert denn die haben noch keine leeren Lager gemeldet. Ich hoffe mal das sie den Preis korrigieren sonst geht das im Notfall zurück.