Achtung ist kein Verkauf ich will nur wissen was meine graka noch wert ist

Nein lohnt sich nicht. Woher sollen wir wissen ob es sich für dich lohnt, du schreibst ja nichtmal einen Verwendungszweck. Geschweige denn Monitor/Auslösung/Spiel etc

alsoooooooooo
nur für "Ein " Spiel will ich sie nicht kaufen ^^
2. meine auflösung zum zocken ist 1600*1200
3. Monitor ist ein 21" IBM crt mit einer wie schon oben genannten auflösung von 1600*1200
ist die angabe in meinem sysprofile vielleicht wichtig?
Hier ist mein Link:
http://www.sysprofile.de/id49546
THX
PS.: Ihr könnt mir auch empfehlungen reinschreiben ob ich auch eine gtx 260 kaufen kann.

Ich würde sagen bei der Auflösung lohnt sich die neue Karte nicht wirklich, spar dein Geld lieber und kauf dir eine karte der nächsten Generation, sei es nun ATI oder NV.

Du meinst die 4xxx Serie, naja ATI Treiber sind die Pest... Die Karten an sich sollen allerdings recht brauchbar sein. Ich würde sagen abwarten bis die Karten in Massen verfügbar sind und dann reelle Benches dazu anschaun.

jo okay ich meine meine graka reicht ja locker ... ODER??
Naja und außerdem wollt ich sozusagen meine graka schnell loswerden damit der wertverlust nicht so krass ist . Ist eigentlich schwachsinn, denn wenn ich se länger behalte ist sie zwar weniger wert aber sonst hätte ich mit den ganzen neuen karten zwischendurch noch mehr verluste.
Danke für deine Antworte :)

Treiber sind auf alle Fälle besser als die von nvidia.

Warte einfach bis zum Ende des Monats, dann sind alle neuen Karten von AMD und nvidia draußen und du kannst vergleichen.