Was ist meine Graka noch wert?

Roger2k

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
35
Hallo,

da ich mit der Überlegung spiele mir eine neue Graka (7600GT) zu kaufen,
wollte ich mal wissen was meine "alte" noch wert ist...

Ich habe eine "Asus 6800 V9999GE/TD/256M".

LINK

Danke schonmal!

MfG
Roger2k
 
servus
ich wollte nur mal anmerken, das dein Vorhaben nicht besonders lohnenswert ist, da eine 7600gt kaum schneller ist, also den aufpreis von 30€ nicht wert
kannst es mir glauben:
ich hatte vorher auch eine 6800gt und bin auf 7600gt zum Übergang umgestiegen und hatte 5- max 10% mehr leistung und deine jetztige ist auch nicht viel langsamer als meine 6800gt

meine Empfehlung ist:
kaufe dir eine X1950Pro für 170€
die bringt viel mehr leistung
 
Hatte die GE nicht nur 12 aktive Pipes?

Ich denke 80€ gehen da vollkommen in Ordnung.

mFg tAk
 
Ist eine übertaktete 6800.
 
Also es sind alle Pipes und Co. freigeschaltet... bis auf den Takt von GPU und Speicher ist es eine 6800Ultra, selbst das Layout ist von der Ultra!
 
Roger2k schrieb:
Also es sind alle Pipes und Co. freigeschaltet... bis auf den Takt von GPU und Speicher ist es eine 6800Ultra, selbst das Layout ist von der Ultra!

Na dann versuch halt dein Glück bei Ebay, vielleicht findest du noch ein Deppen(von denen es dort viel gibt) der noch 100€+ dafür zahlt.
Aber halt auch das Angebot entsprechend gestalten...;)
 
da es ne agp karte ist kann man noch was erhoffen
ne pcie wär wohl viel weniger wert
 
Bei Ebay kriegste bestimmt noch 150€ wenn du die entsprechend anpreist.
Es gibt da genug, die sich von schönen Worten beeindrucken lassen.
 
Also 150€ wären schon realistisch wenn dein Angebot etwa so aussieht wie...*oh Gott, ich piss mir gleich ein*... dieses hier :evillol: :evillol: :evillol:

Edit:

XBraten92 schrieb:
LOL, hast du sie etwa gekauft? *gg*

Natürlich, so ein Schnäppchen darf man sich doch nicht entgehen lassen! :freak:
Diese Karte hat die pure Leistung, ich kann jatzt sogar jedes Spiel mit minimalen Einstellungen zocken. Manche Spiele laufen sogar mit 1024x786 :o Das ist voll geil mit Shadermodel 08.15 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben