News Acrobat Studio auf Deutsch: Adobe kreuzt Acrobat mit Express und KI-Funktionen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Otorva, aid0nex und 2 andere
Einmal Kauf hätte ich ja vielleicht noch als Testversion angeschaut.

Aber mit pdf24.org als Web Tool im Browser online bin ich so zufrieden. 😁
Und unterschreiben, oder extrahiere Text aus Bild geht mit macOS Boardmitteln sei langem.

• Gefällt mir
Reaktionen: GeForce4 und Zhan
Die Adobe Produkte sind fast alle gut, aber die Lizenz Modelle unter aller Würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, GeForce4, Qyxes und 10 andere
Gibt es schon eine Funktion die es mir ermöglicht PDFs nach Tabellen zu durchsuchen und den Tabelleninhalt in xlsx oder csv zu exportieren … bestenfalls in eine Datenbank zu schreiben?
Das soll natürlich auf verschiedenste PDFs anwendbar sein.

(Inhalt: Kauf- und Bestellscheine … brauche die relevanten Bestellpositionen mit allen relevanten Informationen)

Da ich bereits den Adobe Acrobat Reader nicht mag, mache ich um diese Software lieber einen Bogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55 und Marflowah
Wie schaut's mit der creative cloud aus ? Ist da Acrobat Studio inklusive?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Seit ich PDFGear entdeckt habe schaue ich nicht mehr zurück. Endlich Adobe frei!

• Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE
@AlanK kenne leider keine Alternativen für Windows, warum ich wirklich nur für Unterschriften Adobe nutze

Ich bin immer bereit einen Preis für Software zu bezahlen, aber diese Abo Seuche kann ich nicht ausstehen......ich habe 1 Streaming Abo und 1 KI Abo, mehr wird es nie werden.
Selbst Microsoft schafft es noch seine Office Kernprogramme ohne Abo zu verkaufen, dass es Adobe nicht machen will ist ärgerlich, da ich bis jetzt keine Alternative gefunden habe, welche entweder den Umfang bietet und/oder die Handhabung passt bzw. dann nicht mit Werbung etc nervt.

@Jan
29,99 Euro statt 23,79€ erscheint mir in dem Kontext nicht guenstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrTony
gibt es eine Adobe alternative welche mir auch die Darben in einem PDF Dokument anzeigen kann (zwecks Farbüberprüfung für Druckvorstufe) Ich bin das Abo von denen sowas von leid.

BESTE Alternative ist PDF-XChange Pro :daumen:
Leider nicht für Mac..

CruellaDE schrieb:
Besser als pdf24 ?

PDF24 konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich hätte ja auch andere Alternativen gut gefunden, bspw. Foxit. Aber ich sehe nicht ein, für drei mal im Jahr ein PDF Bearbeiten Geld auszugeben. Die meiste Zeit brauch ich das Ding einfach nur als Reader.

martinisnowfox schrieb:
gibt es eine Adobe alternative welche mir auch die Darben in einem PDF Dokument anzeigen kann (zwecks Farbüberprüfung für Druckvorstufe) Ich bin das Abo von denen sowas von leid.
Das würde mich auch interessieren!
Einzige Alternative, aber auch recht teuer, wäre soweit ich weiß enfocus pit stop pro.

• Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE
onlyOffice kann auch PDF erstellen, bearbeiten und es gibt einen Formular-Editor.
Vielleicht sollten sich einige mal dies anschauen. Obendrein ist es Frei.

Zurück
Oben