Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcrobat Studio auf Deutsch: Adobe kreuzt Acrobat mit Express und KI-Funktionen
Seit einigen Wochen auf Englisch verfügbar, gibt es Adobe Acrobat Studio jetzt auch in deutscher Sprache. Acrobat Studio vereint Acrobat, den Acrobat-KI-Assistenten, Adobe Express Premium sowie die neuen PDF Spaces und kollaboratives Arbeiten für kleine Unternehmen auf einer Plattform.
Einmal Kauf hätte ich ja vielleicht noch als Testversion angeschaut.
Aber mit pdf24.org als Web Tool im Browser online bin ich so zufrieden. 😁
Und unterschreiben, oder extrahiere Text aus Bild geht mit macOS Boardmitteln sei langem.
Gibt es schon eine Funktion die es mir ermöglicht PDFs nach Tabellen zu durchsuchen und den Tabelleninhalt in xlsx oder csv zu exportieren … bestenfalls in eine Datenbank zu schreiben?
Das soll natürlich auf verschiedenste PDFs anwendbar sein.
(Inhalt: Kauf- und Bestellscheine … brauche die relevanten Bestellpositionen mit allen relevanten Informationen)
Guter Punkt. Soweit ich das sehe: Nein. Dort ist zwar Acrobat (aber ohne KI Assistent) und Adobe Express gibt es, aber nicht Premium. Wie es sich mit den PDF Spaces in der Acrobat-Version verhält, weiß ich nicht.
Ich bin immer bereit einen Preis für Software zu bezahlen, aber diese Abo Seuche kann ich nicht ausstehen......ich habe 1 Streaming Abo und 1 KI Abo, mehr wird es nie werden.
Selbst Microsoft schafft es noch seine Office Kernprogramme ohne Abo zu verkaufen, dass es Adobe nicht machen will ist ärgerlich, da ich bis jetzt keine Alternative gefunden habe, welche entweder den Umfang bietet und/oder die Handhabung passt bzw. dann nicht mit Werbung etc nervt.
gibt es eine Adobe alternative welche mir auch die Darben in einem PDF Dokument anzeigen kann (zwecks Farbüberprüfung für Druckvorstufe) Ich bin das Abo von denen sowas von leid.
PDF24 konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich hätte ja auch andere Alternativen gut gefunden, bspw. Foxit. Aber ich sehe nicht ein, für drei mal im Jahr ein PDF Bearbeiten Geld auszugeben. Die meiste Zeit brauch ich das Ding einfach nur als Reader.
gibt es eine Adobe alternative welche mir auch die Darben in einem PDF Dokument anzeigen kann (zwecks Farbüberprüfung für Druckvorstufe) Ich bin das Abo von denen sowas von leid.
onlyOffice kann auch PDF erstellen, bearbeiten und es gibt einen Formular-Editor.
Vielleicht sollten sich einige mal dies anschauen. Obendrein ist es Frei.
Das Projekt ONLYOFFICE wurde von der Firma Ascensio System SIA in Russland entwickelt[3][4], der Sitz des IT-Unternehmens befindet sich jedoch in Riga, Lettland,[5] ist aber mehrheitlich in russischer Hand und unterliegt Sanktionen der EU gegen Russland im Zuge des Überfalls auf die Ukraine.[6]