Acronis-Backup daneben gegangen

Annabeth

Newbie
Hallo, habe versucht mit Acronis ein Backup von "Mein Computer" zu machen. Erfolg: Ich komme nicht mehr ins Windows XP. Mit FirstWare Recover Pro von Samsung (mitgeliefert) habe ich es im cME-Modus versucht. Werde gewarnt, dass beim Anklicken eines früheren Wiederherstellungspunktes alle Daten verloren gehen, weil die Festplatte mit Acronis partioniert wurde.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten zu retten?
Sind nicht nur die Daten futsch sondern auch die gesamte Festplatte, wenn ich die Wiederherstellung versuche?
Eine Samsung-Werkstätte in Düssseldorf oder Umgebung finde ich nicht.
Hoffgentlich meldet sich jemand ...
Annabeth

hallo,
soweit ich das verstehe hat das image schon geklappt, oder? falls ja, dann kannst du das system wieder herstellen. gemeint ist wahrscheinlich nur, dass alle daten, die seit dem image erstellt wurde verloren gehen.
falls dem nicht so ist: kannst du erstens versuchen das system zu reparieren. (frage zwischendurch, bluescreen? wenn ja was steht drin? also was für eine fehlermeldung.)
unter xp hast du glaub ich nur eine reparaturkonsole, also musst du die datei kennen, die den fehler verursacht.
ansonsten bleibt dir nur noch die harte variante und zwar neuzuinstallieren.
denke nicht, dass du einen hardwarefehler hast.
schreib mal, was genau passiert, wenn du startest.
gruß agent

edit: notfallcd hast du mit trueimage wahrscheinlich nicht erstellt, oder? falls nein, erstmal nicht wiederherstellen

hast du trueimage auf cd?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben